vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Ich bin auch raus! @ Chris: gut heimgekommen?! @ All: viel Spaß beim Fahren!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Fährt jemand nach Datteln heute aus dem Raum DU ?!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
@ Arne: welche BP ist gemeint?! Und wie ist dann der Tourenplan/das Zeitfenster?!
-
Vespas aus Italien
Die gute, brave und streng gläubige Antonella......
-
Blechroller im Bergischen Land
Wie wäre es mit dem Los Piratos Treffen in Datteln am Samstag?!
-
Blechroller im Bergischen Land
-
Vespas aus Italien
Soweit ich gehört habe, sitzt der Gute mittlerweile ein wegen div. Delikte, u.a. wohl auch wegen Umweltschutz bla bla etc. aufgrund nicht fachgerechter Lagerung bzw. Entsorgung der alten Roller - können andere dieses Gerücht ebenfalls bestätigen oder vielleicht gar entkräften?!
-
BEATTHECLOCK 60s Mod&Scooterweekend Köln 15-17.Juli
Hier kommt noch etwas...
-
Was sagt ihr zu dieser Spezial?
vespawally antwortete auf Arnii's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHinfahren! Ausprobieren! Mit Bargeld wedeln & ein bischen handeln!
-
BEATTHECLOCK 60s Mod&Scooterweekend Köln 15-17.Juli
Ihr wollt Fotos....ihr kriegt Fotos!!! War ein geiler Corso.....und die Reaktionen der Leute sind einfach klasse!!! Überlegt mal wenn 80-100 Motorräder durch die Stadt brausen, da macht keiner auch nur ein Fenster für auf!
-
Blechroller im Bergischen Land
Wie Du hattest noch einen Platten?! Bis kurz vor der Auffahrt als ich auf die A 46 gebogen bin, war doch (bis auf Falschluft) alles ok?! Hoffentlich hast Du den Roller sicher irgendwo stehenlassen und nicht einfach an der Straße?! Corso war schön, auch mit Fähre und anschließendem Eis! Anbei ein paar Fotos! Ach ja, und ich heiße Stefan (und nicht Chris!)
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MEISTERleistung
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LUMmerland
-
*** ERLEDIGT ***
Bin auf der Suche nach einem Giant Terrago MTB, BJ. möglchst 1993 alt. 1994 sprich ohne Federgabel vorne und wenn möglich in schwarz - DANKE!
-
Großes Vespatreffen in Düsseldorf
Also ich wäre dabei....wann startet denn der Ausflug ins Bergische?!
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
Kaum da, schon wieder alles ausgelesen - sehr gelungene Ausgabe!
-
Im Herzen ein Asi
Oberhammer! Junge!!!!!!
-
Ehemaliger Vespa Händler in Hilden Fa. Thiel
Na also....dem GSF sein Dank....es gibt gemeinsame Erinnerungen an Hilden.....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Bin auch raus....leider!
-
Her mit euren Schlüsselanhängern
Extremst gayler Anhänger!!!! Woher?! :crybaby:
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Tja, und der Anelka freut sich ein weiteres Loch ins..... !
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
2:0!!! :crybaby:
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Zurück vom KB....niemand da....oder war ich zu gegen 12.15 Uhr zu früh/spät?!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Ich wollte heute mal....Käffchen & Pommes....
-
Ehemaliger Vespa Händler in Hilden Fa. Thiel
So, hier isse....bitte keine Kommentare zu dem ganzen BlingBling Zubehör.....war damals so, vor allem der Koffer!