vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HEILIGsblechle
- KANN ZU DANKE!
-
Youtube & Co.
Wie geil!!!!!!
-
1. rheinisches Abknattern
Schön wars!
-
Im Herzen ein Asi
Hamma!
-
Blechroller im Bergischen Land
Köln schaffe ich heute wahrscheinlich nicht! Und Nanuk weilt bis morgen auf Gran Canaria, der Sack!
-
Blechroller im Bergischen Land
Hi Zusammen! Fährt jemand von Euch am Sonntag ins Meilenwerk nach Düsseldorf?! Mein Link
-
?Böhse Onkelz?-Sänger Kevin
Shit! Und was für ein Tippfehler!!!! Es sollte natürlich Leben heißen......
-
1. rheinisches Abknattern
Welche Freunde???
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
@ Scootermaster: Anfrage für Walkman hat sich zwischenzeitlich erledigt!
-
?Böhse Onkelz?-Sänger Kevin
Wegsperren und gut iss´......frag mal die beiden anderen armen Schweine, deren Leber dieser Assi zerstört hat!
-
Achtung!
Finger weg! Altbekannte Methode!!! Was für ein Roller verkaufste denn überhaupt?!?1
-
1. rheinisches Abknattern
Also ich könnte mir vorstellen, dort aufzuschlagen!
-
Blechroller im Bergischen Land
Wow....so viel Geld willste ausgeben???
-
Blechroller im Bergischen Land
Neid Neid Neid! Edith meint noch wenn Du ne gute Adresse für Roller brauchst.....soll Borletti oder so ähnlich heißen....
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Schöne Sammlung.....melde Dich mal wenn Funktionstest durchgeführt....hätte an dem einen oder anderen durchaus Interesse!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
:crybaby:
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Was ist denn auf einmal los? Noch Sommerloch? Oder schon Herbst? @ scootermaster: schon fündig geworden?
-
Kleiner Rennunfall
Tja, leider die Rally!
-
Blechroller im Bergischen Land
Hey Jungs ich hoffe ihr seid gut wieder im Bergischen gelandet - wie war die Tour durch Solingen?! Habe meinen Vierbeiner hier ausgeführt und bin nicht wieder zum Parkhaus gefahren! Schön, dass ihr mal in den Ruhrpot gekommen seid - das nächste Mal bestimmt wieder bei Euch!
-
Erster Clubtag der Schaltrollerfreunde Meiderich am 4. September 2010
-
Erster Clubtag der Schaltrollerfreunde Meiderich am 4. September 2010
Gleich geht´s los!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen ins Bergische....kommt Ihr heute mal im Pott vorbei??? http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Erster_Clubtag_Schaltrollerfreunde_Meiderich_4_t183959.html
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Also ich! Ist doch nen Heimspiel!