vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Mein erstes benzingetriebenes Fortbewegungsmittel
Wie geil! Den Cuppini-Lenker hatte ich auch mal auf der Flory drauf, bis sie dann.....naja wer den ersten Teil gelesen hat, weiss, welches Schicksal sie ereilte......
-
Im Herzen ein Asi
Und ab auf den Xmas Wunschzettel!
- TENNIS
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Natürlich muss es Gare du Neuss heißen.....und ne ne der Kay macht so was nicht!
-
TENNIS
Nana, nicht so hurtig, mein Padavan! Ich glaube kaum, dass Ivan Lendl seinerzeit mit Holzrackets gespielt hat!!! Und jetzt nicht alle gleichzeitig! Richtig: zuerst hat er Kneissl gespielt und ist dann zu Adidas gewechselt! Edith meint noch, dass 180 Euro ein stolzer Preis für EIN Racket ist!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHUTZfilm
-
Mein erstes benzingetriebenes Fortbewegungsmittel
Oh Mann das waren genau die Wörter meiner Eltern - allerdings wollte ich ne Malaguti Ronco! Dann wurde es doch eine (niegelnagelneue!) PX Bj. 1984! Fotos!!! Fotos!!! Fotos!!!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
CENturions (aus "Buck Rogers")
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja das hört sich sicherlich teuer an - nur Lack oder auch Motorrevision?! Und Edith meint noch, Bilder wären net schlecht, aber für 3500 Euronen würde ich mir anderes zulegen!
-
Mein erstes benzingetriebenes Fortbewegungsmittel
Gibt´s so was noch nicht?! Na dann fange ich mal an! Kreidler Flory 3-Gang Handschaltung, Bj. 1982 und damals die Einzige im Viertel! Ein halbes Jahr später wurde sie mir vom Schulhof gezockt, ausgeschlachtet (ja,das gabs schon 1982!) und die Reste im ortsnahen See versenkt! Die Versicherung bezahlte prompt und legte den Grundstein für meiner erste PX Bj. 1984! Aber trotzdem: RIP Flory (später noch mit Cuppini Lenker aufgepimpt!)
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
So, wieder da! Leider nur ein kleines aber feines Radio von Blaupunkt geschnappt.... Aber gail wars....nächste Woche wieder!!!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Na dann bis morgen mal!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Cool! Ja ich bin morgen da allerdings mit dem Auto - so gegen 10-10.30 Uhr! Und ihr??
-
Im Herzen ein Asi
Naja, da gab´s aber durchaus Besseres von den Junges!
-
KALENDER 2011 - gedruckt und verschickt!
So Betrag ist soben online überwiesen!!!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Warste im Garre du Nord in Neuss????????????
-
Bobbycar
Wo steckt gregsen eigentlich??!! Immer noch auf der Highway to Hell?!
-
Bobbycar
Vielleicht steht der alte Gregsen dahinter -------->
-
Youtube & Co.
U N F A S S B A R ! ! ! Deswegen geht Deutschland zu Grunde! Fehlte nur noch :"Sie waren Schwimmer gewesen worden" Gute Nacht Deutschland! :crybaby:
-
KALENDER 2011 - gedruckt und verschickt!
PN ist raus! Geile Idee und ein sehr gut gewählter Zeitpunkt (wieder entfällt das Rennen und Schubsen nach einem Xmas Geschenk!!)
-
Videos (ja, diese VHS Kassetten :-) )
OK dann bin ich mal Zweiter für die ersten beiden Videos, auch wenn meine Chancen wohl eher schlecht stehen, dass schippi abspringt!!!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EISEssen
-
Horrorrabatt: Halloween 2010 beim Scooter-Center
Ja daran kann´s unter Umständen liegen - außerdem gibt´s den Rabatt erst AB 50 Euro - ergo musst Du diesen Betrag bei Deiner Rechnung berücksichtigen (= Rechnungsbetrag minus 50 Euro = zu rabattierender Betrag!)! Geht aber irgendwie auch nicht auf!
-
Blechroller im Bergischen Land
Ort:Duisburg, 09:39 Mit Kaffee! Und Regen Regen Regen! Schade, Link funx nicht! 700 Euro für ne 200er sind ja nicht die Welt!