Zum Inhalt springen

vicente

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vicente

  • Geburtstag 01.10.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lüsterlust.de
  • ICQ
    164901976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Berlin

Letzte Besucher des Profils

6.615 Profilaufrufe

Leistungen von vicente

sexidol

sexidol (6/12)

12

Reputation in der Community

  1. Ist wohl auf der sonst üblichen Strecke ne Demo geplant. Gegen reich und so. Hat hier irgendwer ne Ahnung, ob morgen angerollert wird und ob das in guter, alter Tradition läuft?
  2. Hüstel .... öhm Anrollern 2023 ... lüppt dat? Oder habe ich nun so ein biblisches Alter erreicht, dass das nich mehr is? Oder hat sich das Medium geändert? TikTok? Zoomerang? ah ... damn ... fällt aus wegen Klima?
  3. vicente

    vicente

  4. Immerhin hat mich das direkt ins Forum gelockt ... ach verdammt ... also ... weil ein Freund das lesen wollte.
  5. Oooooh danke! Ich bin inzwischen viel zu selten hier und habe alles verpasst. Man(n) wird älter... Habe diverse Seiten lachend und fluchend (weil keine Bilder) gelesen. Ein Wechselbad der Gefühle. Aber aufs GSF ist verlass! SauBär!
  6. Bei uns hier haben wir n extra Dorf für die Nummer. Kommt einfach im Frühling mal rum
  7. Also am WE kann ich mir den Motor genauer anschauen. Dann suche ich mal an der oben genannten Stelle nach der Nummer des Motors
  8. Ich fände 300 Euro auch in Ordnung. Da würde ich nich lange schnacken. Wie gesagt: Der Motor ist eine Überraschungsbox. Ich habe keinerlei Infos darüber. Kann voll tiptop sein oder verhunzt. Der ist mir wirklich über ein Erbe und eine Haushaltsauflösung in die Hände gefallen. Der "Wissende" Eigentümer ist verstorben. Darum muss ich hier ja Infos rein holen.
  9. Erstmal danke für die Antworten. GSF Rules! Ich würde den verkaufen ja. Will keinen Megadeal machen. Aber mich auch nicht verarschen lassen. Angebote, auch niedrige, sind willkommen. Laufleistung ist unklar. Habe das Ding quasi wortwörtlich geerbt.
  10. Ich merke schon, dass wird nen zähes Geschäft. Vierzylinder scheint es zu sein. OHC. Könnte aus nem Opel kommen. Na los.. keiner ne Idee?
  11. Liebe Leute, erst war ich im falschen Topic unterwegs. Deshalb jetzt einfach ein neues Topic. Mir ist ein Motor zu gelaufen. Ich kenne mich mit vier Rädern nicht aus und brauche deshalb das geballte GSF KnowHow. Ich habe natürlich schon Dr. Google befragt. Verwende da aber, aufgrund von GM-Null-Ahnung, die falschen Begriffe. Habe da ne Nummer abgelichtet. Aber ob das die Motornummer ist, kann ich nicht sagen. GM und so einigen Ziffern. Damit es nicht zu einfach wird, ist genau die erste Ziffer undeutlich. Ich tippe auf ne "8"? Wie immer hier im Forum.... Bilder, Bilder Bilder weiter unten. Wer weiß, was für ein Motor es ist? Zu welche m Fahrzeug? Baujahr? Marktwert ganz ganz grob? Oder nur noch Entsorgungsobjekt? Kaufinteresse? Nun zeigt mal, was ihr drauf habt!
  12. Jaaaa MV150 zu MV160. Aber der ist von einer GS150 und ich habe ne MV150. Sind die auch same same? Zweite Frage: Es gibt ja jetzt so heiße neue Zylinder 160er für Wideframes. Habe ich total verpasst. Gibts da auch schon was für MV Largeframes?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information