Jump to content

FNader

Members
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About FNader

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/28/1991

Contact Methods

  • ICQ
    556666487

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3510 profile views
  1. Hallo, wie oben beschrieben suche ich diese Zündung. Wer was hat, bitte melden.
  2. Hallo, suche für die Aufrüstung meiner V50 einen geeigneten 125 Motor. Ob das jetzt PV oder PK ist, ist erstmal zweitrangig. Freue mich über Angebote.
  3. Sehr sachdienlicher Hinweis, klasse. BTT: E32 sind echt geile Autos, was schiefgeht ist die alles um die Vorderachse herum (Querlenker), Kanten an Türen und Deckeln rosten wie Sau und die Anzeigen geben gerne mal Pixelfehler aus. Meiner ist mit Motorblockriss bei 290.000 gestorben. Habe das Auto sehr sehr gerne gemocht. Viel Auto fürs Geld.
  4. Aufm 993 Cabrio: STA-TT 6
  5. FNader

    GOLF 2 - Das Topic

    Haste das Fahrwerk generell im Schein? Du hattest so ein TA Fahrwerk oder?
  6. FNader

    GOLF 2 - Das Topic

    Kein sinnstiftender Beitrag, aber tief kommen die 2ers schon extrem gut finde ich. Aber vielleicht bin ich da auch einfach ein wenig geschmacksverirrt. Originale BBS Kreuzspeiche kriegt man oft noch für schmales Geld in fahrbarem Zustand. Habe da auch selbst zwei Sätze liegen. Ein Tipp: sehen in schwarz extrem geil aus, aber Finger weg von PlastiDip. Das kriegst du nie wieder aus den Kreuzspeichen raus Den angebotenen G60 finde ich für die Rahmenbedingungen auch ein wenig teuer, aber dafür sollen die G-Lader ja wirklich gut laufen (sofern sie laufen )
  7. Hier zum Angebot meine gesammelten Werke. Preise im Rahmen verhandelbar und ohne Versand, Versand nach Geldeingang. 1. Sitzbank PK S, Schlüssel nicht auffindbar. Mit dem abschließbaren Gepäckhaken. 15€ 2. Seitendeckel O-Lack gold/ champagner in rattig. Elestartschriftzug dran. 15€ 3. Zylinder PX 200 mit 10 Horses. Kreuzschliff noch erkennbar. Lief. 5€ 4. Kupplungsdeckel V50. 10€ 5. Kupplung V50. Neue Beläge. Käfig/Sicherungsblech angeschrammelt. Geht für 10€ 6. O-Lack Tank V50 Silber. Wie abgebildet super Zustand. 50€ 7. Kotflügel V50 in irre geilem grau lackiert. 15€ 8. Kaskade V50 schwarz. 7€ 9. Dichtsatz PK80-125 original Piaggio, gute Qualität. 12€ 10. Original Simmerringsatz PK80. 7€ Wenn euch etwas gefällt schreibt mir einfach. Wer mehr auf einmal nimmt kriegt natürlich Rabatt. Gruß FNader
  8. Geil, so eine "Rosenberger" hatte ich auch mal...Bloss ohne Papiere, Rostet ohne Ende, Schließer am Handschuhfach abgerissen, Lack... bis die wieder ok ist, liegt man wieder bei nichtmehr schnäppchenwürdigen 2-2,5 Kilo. Trotzdem geil irgendwie...
  9. FNader

    das Rennrad-Topic

    Das ist wieder so ein Ding bei dem es darum geht was irgend ein Hipster bereit ist dafür hinzulegen. Mein Tipp? Behalten und fahren
  10. 1) Schleifpapier (fein) 2) Forum für klassische Vespas, nix aus Plaste
  11. FNader

    GOLF 2 - Das Topic

    Danke für die qualifizierte Hilfe! Ich berichte wies ausging
  12. FNader

    GOLF 2 - Das Topic

    Jetzt gibts doch tatsächlich mit dem PN ein Problem: nach langer Warmfahrphase BAB fahre ich an einer Unfallstelle vorbei, befinde mich im ersten Gang und die Karre geht aus. Ging dann sofort wieder an, lief aber mit erhöhter Drehzahl (kein Standgas mehr). Am nächsten Parkplatz rausgefahren, fängt der Motor an zu sägen. Drehzahl schätzungsweise bis 3500 und dann als wäre die Zündung weg runter und wieder hoch. Nach kurzer Beruhigungsphase (Motor aus) kein Sägen mehr, nur leicht erhöhte Drehzahl. Bin dann langsam (90-100) weitergefahren und das ganze hat sich wieder gefangen, bzw war dann komplett weg. Am nächsten Tag wieder Probleme mit dem Standgas (erhöht). Prognosen? Habe viel über Drosselklappenansteller gelesen. Was meinen die Experten?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.