Zum Inhalt springen

FNader

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FNader

  1. Da schäme ich mich wie doof ich war nur bei SIP zu schauen, das rächt sich mal wieder! Der conversion ist genau was ich gesucht habe, danke!
  2. Irgendwie stelle ich mich zu blöd an: gibt es für die deutsche V5B3T V50 Spezial (Original 12v Unterbrecherzündung, 4 Blinker) einen guten Repro Kabelbaum für Umbau auf Bremslicht + Lenkerendenblinker + Fernlicht? Ich habe im Bestand quasi weder Bremslicht (Öffner/ Schließer Umbau nie angegangen) noch angeschlossene Blinker, noch Fernlicht (war ja vor der Repro Scheinwerfern kein Thema) - und damals haben die Skills gefehlt das anzugehen und zu durchdringen. Heute ist es zwar nur ein bisschen besser, aber ein bisschen Moto Guzzi Elektroproblemerfahrung und Ehrgeiz ist da! Verbaut ist eine PK S Zündung für kleinen Konus. Jetzt sollen Lenkerendenblinker und der Fernlicht Scheinwerfer nachgerüstet werden. Außerdem soll das Bremslicht durch Umbau auf Schließer wieder gangbar gemacht werden.
  3. Ich suche einen Malossi 210 „alt“, bestenfalls mit Kolben und Kleinteilen. Sollte die alte Version sein mit „Malossi Breve“ an der zweiten Kühlrippe (Wg. Eintragung)
  4. Zum malossi 210: ist zwischen dem „Urtyp“ und dem Sport MK2 optisch ein Unterschied? Und in Folge: ist des denkbar, den O-Kopf zumindest zeitweise auf dem Sport zu fahren? Beim alten ist das wohl kein Problem, wie ich es verstehe.
  5. Ich will hier keine Leichen ausgraben, aber ist der Download noch irgendwo verfügbar? Same Problem, PX 200 1991 und kein Gutachten zur Hand 😜
  6. FNader

    O-Lack Topic

    Mir ging es um den Sonax Flugrostentferner, da ich zunächst einen für Felgen gefunden hatte. Alles gut habe den richtigen aber jetzt gefunden. Mein Herangehen wäre nun: 1. Sonax Flugrostentferner, 2. teste ich das McCloudt. Kann an dieser Stelle ja wieder berichten.
  7. FNader

    O-Lack Topic

    Könnte ich dazu einen Link bekommen?
  8. FNader

    O-Lack Topic

    Darf ich die Experten anrufen, mich mit meinem Flugrostpickel-Fall zu beraten? Ist eine PX 200. Ich wäre ggf. mit Rost Delete ran und danach Owatrol, aber das gilbt doch so doof?!
  9. Danke auch für deine Antwort. Bezieht sich das auf den im OEM Look, oder einer mit Sport, blablabla Kennzeichnung?
  10. Kurze Technikfrage: was ist ein empfehlenswerter Frontstoßdämpfer für ne originale 200er Lusso? Meiner kommt mir sehr müde vor. Mit YSS hab ich auf Smallframe sehr schlechte Erfahrungen gemacht (bockelhart, springt). Laufen die auf einer Largefrage, oder was ist das Brot-und-Butter Produkt, das einfach performt?
  11. Dumme Frage, aber in welchem Maß wird die Polini Box ungefähr auf einer 10PS PX neu abgedüst?
  12. PN, die schwarze finde ich super interessant
  13. Ich freue mich über Angebote. Sollte ohne groben Rost sein, Papiere wären ein Muss oder KV zur Erlangung deutscher Papiere. je kompletter desto besser
  14. https://www.scooter-center.com/de/auspuff-bgm-pro-touring-box-vespa-v50-50-special-50-n-50-s-50-l-50-r-bgm1150tr?number=BGM1150TR hat jemand Erfahrung mit dem BGM Touring Box für die V 50? Fahre 75 DR F1 und finde er ließt sich ganz spannend. Unauffälligkeit ist mir das Wichtigste.
  15. Da darf man sich nicht täuschen, das ist schon ein Klopper in echt...
  16. FNader

    Hauskauf...

    Danke @PK-HD, @MyS11 und @Mad Marc für eure Antworten; das werde ich mir mal jeweils anschauen. Da ich aus der Ecke HD/MA komme, wäre Freudenberg schon auch interessant. Beim schnellen googlen habe ich nix gefunden aber knie mich nochmal rein.
  17. FNader

    Hauskauf...

    Wer hat Erfahrung, welcher Bodenbelag für Garagen preisgünstig zur Sanierung herangezogen werden kann? Aktuell sind es gegossene Betonflächen (70er-80er), unversiegelt (staubt). Für mich ist Epoxy ausgiessen o.ä. , oder ein Plattensystem denkbar. Wird nur zur Lagerung mehrerer Zweiräder genutzt und halt Aufbewahrung von Werkzeugen etc. Hat jemand nen heissen Tipp?
  18. Dumme Frage, aber was ist denn aktuell der "Goldstandard" einer PK125S ein wenig mehr Druck von unten zu verleihen? Möglichst unauffällig? Ist man da noch bei 133 und Vergaser+ ggf. Road Auspuff oder hat sich da was anderes etabliert, was in den Gesamtkosten unter 1000€ zu machen ist? Mein gedankliches Mitarbeiten ist leider 2012 eingeschlafen, daher freue ich mich über einen Startpunkt zum recherchieren. Vielen Dank
  19. Sehr sehr schön. Leider inzwischen auch bisschen teuer das Guzzi Geraffel
  20. FNader

    GOLF 2 - Das Topic

    Sieht richtig gut aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information