Zum Inhalt springen

alex

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alex

  • Geburtstag 17.07.1982

Letzte Besucher des Profils

1.353 Profilaufrufe

Leistungen von alex

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. alex

    Vespa Reportage K1

    moin, hat gerade einer den bericht über das Wörthersee treffen auf k1 gesehen und vielleicht auch auf dem rechner aufgenommen? alex
  2. und erfahrungen mit der leistung? kann der was oder ist der nur laut?
  3. habe noch eine ET3 banane zwischen meinen teilen gefunden, noch sehr guter zustand. also ich sie schön sauber gemacht habe, habe ich gesehen, dass die von FAR ist.....?! Baugleich mit der piaggio oder sito banane... kennnt die einer? was kann die? alex
  4. das sollte ja auch Ironie im höchsten maße sein
  5. @PX-Bubu ? zum Thema Ampel. Es war bei mir z.B. nicht die Ampel am Kaiserberg, sondern die Tatsache, dass ich stehen geblieben bin, als der PXler wieder Probleme hatte. Und erst weit hinter mir kamen die, die die Ampel nicht geschafft hatten. Ich meine wenn das so ist, scheiß ich das nächste mal drauf was um mich rum passiert.
  6. Ja, wir haben euch ab Kaiserberg ja leider verloren. Sind noch eine weile rumgefahren um euch zu suchen, aber leider... Haben dann halt eine kleine 2-Mann Tour gemacht. Sind denn noch mehr verloren gegangen?
  7. hat keiner digital aufgenommen, oder?
  8. wenn du es genau wissen willst: im SCK katalog auf seite 13 ist das nochmal recht ausführlich beschrieben
  9. die c lager haben erhöhte lager luft, um evtl. verspannungen auszugleichen. C = axiales spiel. auf grund der schwungmasse des lüra und der hier als erstes evtl entstehenden spannungen, ist meiner meinung nach das c lager auf der lima seite zu wählen. aber, bevor mich hier noch einer beschimpft , das sieht jeder anders. aber ich würde mich echt nochmal schlau machen, ob die verwendung eines nu204 und eines 6303 C4 (welches ja noch mehr lagerluft als das c3 hat [logisch :grins: ]) nicht zuviel des guten ist!
  10. @PK Opa das sind die standart kugellager. wobei ich es nicht gerade sinnvoll halte das C lager auf die antriebsseite zu verbauen. wenn dann sollte ein 6204C4 auf der lima seite verwendet werden. das nu204 oder n204 (je nach borde) ist ein teilbares rollenlager. @Lucki das TVP2 steht für: massiv - fensterkäfig aus glasfaserverstärktem polyamid; rollengeführt. weiß nicht ob deine kombination mit dem c lager auf der antriebsseite und dem nu, welches auch erhöhte lagerluft hat, nicht etwas zu viel sein könnte. -> nur so ein gedanke! mit der "22W.K" angabe, kann ich gerade nichts anfangen. aber ein N204/NU204/NUP204 oder sonstige ausführungen kenn ich eigentlich nur mit 20er innendurchmesser. daher glaube ich nicht, dass die 22 auf einen 22er innendurchmesser verweist. ...ich würde sagen, wenn deine welle wirklich eine intakte 20er welle ist, würde ich mit dem lager noch einmal zu deinem händler gehen...
  11. wie ist deins denn aufgebaut? loser Außenring und Rollen fest auf Innenring oder so wie das PX Lima Lager?
  12. Hi, Ich habe das SKF N 204 ECP verbaut. Das passt wunderbar. Das E auf deinem Lager steht für "verstärkte Ausführung". Es gibt von dem NU204 verschiedene ausführungen. (Anzahl und Anordnung der Borde) Was steht den auf dem Lager für eine Größenangabe. Müßte 20x47x14 sein wenn ich mich nicht irre... die 20 stehen für den Innendurchmesser, 20er Welle = müßte passen ... Alex
  13. möchte gerne meine v50 auf geschlossene 4loch felgen umrusten... die felgen habe ich schon. was brauche ích eigentlich noch außer den bremstrommeln? wie werden die bremstrommeln befestigt, genau wie die "normalen" felgen? danke, derALEX
  14. ne, kleinen seitendeckel habe ich nicht. ist ne ´67er 50N (V5A1T 1877XX) habe sie mit "normalen" 10" Felgen, Antikrücklicht und keinen!!! löchern im beinschild für schriftzug bekommen... Laut vespa-archiv.de müßte es eine späte erste Serie sein, die halt schon die große Klappe hat. Müßte eigentlich das kleine Rücklicht ohne Bremslicht (bzw. die deutsche Version das Schwanenhalsrücklicht) haben. Aber über den Rest habe ich halt nichts rausbekommen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information