vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Teilemarkt Recklinghausen Vestlandhalle 30.10.2010
So, noch schnell mit dem Köter raus und dann zur Halle.....
-
Teilemarkt Recklinghausen Vestlandhalle 30.10.2010
Hier steht nix von Kuchen.....
-
Teilemarkt Recklinghausen Vestlandhalle 30.10.2010
Gehe ich Recht in der Annahme, dass man da ruhig schon gegen 10 Uhr aufschlagen und feilschen kann???????????
-
Blechroller im Bergischen Land
Du Glücklicher!!!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Ich werde da sein!
-
Teilemarkt Recklinghausen Vestlandhalle 30.10.2010
Wann schlagt Ihr denn da bei Dragan & Jörg auf?!
-
Teilemarkt Recklinghausen Vestlandhalle 30.10.2010
Jörg und Dragan! Wie geil! Fehlt nur noch---------------- MISHAEEEEEL!!!! Du alte Sackratte!!!
-
Gute Radiosender
Funkhaus Europe ist
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Gab´s den legendären Chilitest hier schon zu lesen?!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Ich liebe dieses Topic!
-
Teilemarkt Recklinghausen Vestlandhalle 30.10.2010
Wie jetzt?! Klappfahrräder?? Und nix gegen Kölle! Habe ein gaylen Frontgepäckträger in Voerde erstanden! Zum fairen Preis!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Gerade bei Ebay für so ein Teil ausgebremst worden...... :crybaby:
-
Teilemarkt Recklinghausen Vestlandhalle 30.10.2010
Nur Teile oder auch Rollers vorhanden?
-
Teilemarkt Recklinghausen Vestlandhalle 30.10.2010
Drinne oder drusse??
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
- ölcrem im kofferaum
Kauf ihr ne neuen Matte und gut iss´- Starke Qualmentwicklung bei meiner Rally 200
Weitere Runde gedreht - kann keinen spezifischen Geruch erkennen!- Starke Qualmentwicklung bei meiner Rally 200
Nach einer Standzeit von ca. 1 Jahr springt meine Rally zwar gut an, qualmt aber wie ne Große! Woran kann´s liegen?! Alter Sprit drinne?! Tank ist innen sauber, nie ganz leer und wurde dann von mir mit exakt 1:50 Gemisch aufgefüllt! Auch nach ca. 10-15 min. im Leerlauf laufen lassen ergab keine Besserung! Vorschläge?! Danke!- Blechroller im Bergischen Land
Hi Arne! Gab´s keine Roller???? Gruß aus Duisburg Wally- Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Batteriebox neulich bei ******* für glatte 4,99 ersteigert......So und jetzt kommst DU!!!- KANN ZU DANKE!
Reserviert bis Sonntag, 17.10.2010!- KANN ZU DANKE!
Wundere mich über Deine Fragen, da Dein Angebot (wie ja schon bereits vorher erwähnt) nach wie vor unakzeptabel ist! Und wenn Du den Roller "runterreden" willst, nur zu - wirst aber leider keinen Erfolg haben! Du hast doch nicht wirklich Interesse aber es gibt andere Interessenten, die ihn sich auch schon angesehen haben! Hier ist nix zu verbergen! Nix Unfall, nix Sturz! Den Vobesitzer kann ich leider nicht mehr fragen, aber es sieht so aus, als wenn er mit der Backe irgendwo langgeschrabbt ist! Und den Tank habe ich soeben überprüft - blizeblank und kein Fitzelchen Rost zu sehen! Sonst noch Fragen?!- Witze
Was sagt die Schnecke, wenn sie auf einer Schildkröte reitet???? Huiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh!!!!- KANN ZU DANKE!
Ansehen!!! Aber bitte nicht aus der Ferne meckern! Und es ist KEIN Sturzschaden! Oder siehst Du auf den Fotos etwas an der rechten Rahmenseite????- Witze
Ein Mann und eine Frau sitzen sich im Zugabteil gegenüber! Er:" Hallo, wie heißen Sie denn" Sie:" Carmen" Eigentlich Jutta aber ich nenne mich nach den 2 Dingen, die ich am liebsten mag! Car (Autos) und Men (Männer)! Und wie heißen Sie? Er, nach einer Weile: "BierFotze" - ölcrem im kofferaum
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung