Zum Inhalt springen

boni

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über boni

  • Geburtstag 01.04.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg/Wiesbaden (Geisenheim)
  • Interessen
    was wohl xD

Letzte Besucher des Profils

3.526 Profilaufrufe

Leistungen von boni

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. brauchst aufjedenfall ne teilhydraulische bremspumpe - klick zum rest findest du sicher topics =) boni
  2. der DR KLAPPET wie ein sack nüsse !!! das sind die kobenringe. hört sich anfangs komisch an aber man gewöhnt sich dran. falls es dir keine ruhe lässt, schraub schnell den kopf ab und schau ob was anschlägt ! da würde ich runterdüsen. 120 ist schon nicht falsch aber du brauchst vielleicht einfach noch ne kleiner ! wenns net weg geht, musst mit den ND runter rauf ! Abstimmen = testen ist ja allgemein ein "leistungsärmerer" zylinder, gehn tut da schon was, aber man sollte wohl nicht zuviel erwarten. mein dr ist auch nicht der schnellte aber dafuer die zieht er konstandt vielleicht etwas langsam aber er tut es ! PS: zylinderkopf abgeplant dr 177 überströmer nicht geöffnet ori pott 24 si vergaser (ein lass ovalisiert) 23/65 übersetzung P4 messung - 11 ps und 15 nm geh e bissel was
  3. staubsauger mal ranhalten ...
  4. wenns im zylinder an den sthebolzen geklemmt hat ----> hast das ganze angezogen wie ein irrer ?
  5. zur sicherheit... ...entweder es wird ein kurzer kickstarter verbaut der nicht auf den boden aufschlagen kann... KLICK ...oder man bohrt sollbruchstellen wenns das material aushalt in den kicker ( scheind mir nicht sehr langlebige idee ), wie bei nem bremshebel das dieser nicht ganz abreißt. variante zwei halte ich fuer nicht so schoen. variante eins wär da die bessere loesung, finde ich.
  6. kannst das öffentlich machen ? gruss boni
  7. das habe ich mich auch gefragt aber sonst ne gute sache.
  8. dann wuerde ich das aufjedenfall machen (63/24 als günstiger variante, ist aber nicht die optimalste und du bist im zweifel sehr unglücklich = endgeschwindigkeit), auch wenn immer noch ein bisschen kurz !!! der DR hat bei mir auf dem orgnial 125 getriebe zu schnell ausgedreht !!! ich habe kupplungsseitig auf 22 zähne verlängert was einen deutlichen sprung nach oben gab ---> endgeschwindigkeit real ca. 100 km/h ( wenn ich mich ganz windschnittig mach und gutes wetter ist erreiche ich 105 km/h mit einiger zeit ) vergaser 24 si vergaser (ovalisiert) löcher im luftfilter ACHTUNG meine bedüsung ist eindeutig zu fett !!! HD 125 und ND 50/120 ist auch im diagramm zu sehen. HD wird sich bei 118 +- sein und ND auch kleiner !
  9. moin. der DR freut sich über ein 24 vergaser sehr. diesen solltst du nach moeglichkeit ovalisieren ! bei mir haben sich löcher im luftfilter über den düsenstöcken ( 5mm und 8mm ) positive ausgewirkt. ich fahre mit der standart kurbelwelle (125 ) und bin sehr zufrieden. ob ein rennewelle diesbezüglich so viel mehr bringt kann ich nicht sagen. ansonsten wuerde ich sagen das die orginal welle gut ihre dienst tut ( low budget - wenns schon vorhanden ist ? ). zu der übersetztung bin ich überfragt. o-puff oder sip road. ich fahre leider noch den orginalen aber wie man liest und hoert ist der siproad der auspuff der auf dem DR am meinsten sinn mach und vorallem wohl auch tatsächlich gut auswirkt - vondaher wenns geld da ist sip road kaufen ! um dem armen kerl ein bisschem mehr leben einzuhauchen mess aufjedenfall die QK des zylinderkopf. bei mir war die riesig (3,5 mm) und ist wohl out of the box recht groß ---> ich bin auf 1,7 mm runtergegangen und das war eine gute entscheidung =) gruss boni
  10. ja, sowas in der art hat man schon gemacht. und ja ihr habt einen an der waffel...
  11. , ja den einbruch bemerktman ein bisschen auf der straße ! ich werde eurem rat folgen. das gsf hat bestimmt mal wieder recht
  12. danke ! jop, werde mal schauen ob ich die 0,2 ps noch " rausholen " kann. 116 bis 118 halte ich für etwa mager( fahre orginal auspuff mit 125 hd !!! )... aber gut versuch macht klug. ich weiß das das alles etwas fett ist für den orginal auspuff, aber fährt sich eigentlich sehr gut. PS: SORRY, habe ich vergessen zu sagen. ich habe loecher im luftfilter, was die größe der düsen "erklärt". nach dem ich die löcher gebort hatte, musste ich größer bedüsen !
  13. Sip road, ja das habe ich mir auch schon überlegt. ist ein feiner auspuff. will langfristig eigentlich einen pitone verbauen. hatte den pitone auch mal drauf, ist dann aber leider gelaufen wie ein sack nuesse ( hatte aber keine duesen usw. fuer den vergaser um den richtig abzustimmen )
  14. moin, das hat mein dr an leistung im dritten gang ( diagramm ). im vierten gang erreiche ich eine endgeschwindigkeit von 103 km/h. mit den üblichen trix, windschnittig auf dem hobel sitzen usw. komme ich mit viel zeit und liebe auf 108 km/h gruss boni PS: dr unbearbeitet dr zylinderkopf QK auf 1,7 mm --> der polini zylinderkopf, hat der nur eine bessere "QK" oder ist der brennraum auch anderst bzw. besser als der orginal dr kopf ??? 24 si ovalisiert orginal auspuff 22 zähne kupplung ( sonst orginal 125 getriebe )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information