Hey, habe probleme mit dem auswechslung der schaltraste beim zumontieren hatte ich auch neue kabel gezogen. nun kommen die kabel ueber dem kickstarter oder unten durch? Sieht so aus als sie so bloede nahe in richtung mitte kickstarter pointen. hab schon eine schraube gebrochen die das kabel anspannt. oder gibt n anderer schalter mit kabel hoeher oder tiefer? oder thats the way it is?
Wie siehts aus mit lauf line hinten auf 12 ? In photos sieht das ja sehr out of place aus. Motor versetzten wie bei breitreifen muss man doch Auch? Ich hab mein staender verlangert bisschen stange dazu geschweisst org auspuff mit hammer aussortiert. Vorne gabel umbau ist viel arbeit boyz.
12 er vorne, hinten 10 er 120/90 hinten. xl gabel cut verschweist mit der super 150. Scheibe shit loads of arbeit, aber fun:) das ganze sitzt hoeher aber dafuer kannst auch in der kurve den aspalt kuessen!
Hey, Leider steht der reifen am auspuff an 120/90/10. gibts da moeglichkeiten diesen auspuff doch zu benuetzen? muss stellen gehen und mein anderer auspuff is to laut..
sitzen gute 100kg auf dem ass end. vibration und impact sind da schnell mal 2-300kg auf der achse vorallem mit ner huebeschen misses und allem shopping gemuese. nur schon die mutter kann man nicht richtig anziehen dass da das gewinde grad kaput geht, und sich diese over time loest vielleicht. Weil sich die ganze sache mit dem motor auf und ab bewegt. darum dachte ich lieber was staerkers.
Federbein by meiner 1978 VBC hat einen M9 Schraube zur befestigung der Federung welche hardend stahl ist. moechte Neue kaufen weil ich mutter verlohren habe. Aber die aftermarket sehen alle nach guenstigem stahl aus. moechte ja nicht grad mit 120 einen unfall haben. M10 passt nicht aber wenn ich ein px gummi m10er mit dem m9er auswechsle? alles gut?