Jump to content

666smallframe

Members
  • Posts

    6542
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

666smallframe last won the day on May 16 2016

666smallframe had the most liked content!

About 666smallframe

  • Birthday 02/28/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Passau - The dirty South

Recent Profile Visitors

6079 profile views

666smallframe's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

321

Reputation

2

Community Answers

  1. Genau den. Das Distanzstück verhindert ja auch, dass du in den (nicht vorhandenen) Vierten schaltest.
  2. Ich hab zwar nix Offizielles, aber angeblich wurden diese blinkerlosen rosa Pks seinerzeit von Milka verlost. Ich kanns mir aber schwer vorstellen, weil die Farbe mich eher Alpia erinnert.
  3. Bau nen deutschen Pk50xl Motor ein. Dann ab zum TÜV und auf 50km/h eintragen lassen. Hab ich auch schon so gemacht.
  4. Wenn ich mir das Avatarbild mit dem Foto vergleiche, krieg ich den Eindruck, dass es das selbe Mofa ist. Vermutlich sogar vom Besitzer und TE fotografiert. Daher mein Tipp: Meterstab
  5. @Rietzebuh Du hast die Hebel an Motor und Lenker gekürzt? Anders würden sich die Schaltwege je nachdem verlängern oder verkürzen. Ich hab das vermieden, weil das Draht enge Radien sicher nicht mag (bei mir ist der Hebel im Lenker eher noch nen ticken länger (ungenau gemmesen beim Umbau => kurze Schaltwege).
  6. Sehr exakt, sportlich knöchern. Einmal eingestellt muss nicht mehr nachgestellt werden. Es gibt keine Züge, die sich ausdehnen und die Schaltung ungenau machen. Praktisch spielfrei.
  7. Ist ja meiner Lösung nicht unähnlich. Passt bei dir der Tacho? Hast du die Öse vom Schaltdraht abgeschnitten? Ich würde die Hebel nicht kürzen. Das hat schon seinen Grund, warum die so lang sind. Das Schaltdraht ist ja nicht sehr biegsam. Das würde zwangsläufig auf Kosten der Haltbarkeit gehen.
  8. Zwei Bilder noch. Einmal Lenker abgeschnitten, einmal verschwommen. Bestes Desktophintergrundmaterial also. Sucht euch aus, was weniger schlimm ist.
  9. Heute ne kleine Ausfahrt gemacht. Später die Beleuchtung gefixt und ein anderes Ersatzrad verbaut. Stollenreifen sind schon eine tolle Erfindung. Sehen schweinegeil aus und taugen nix bei Regen. Ideal als Ersatzrad. Die Felge ist so verdengelt, weil ich mit diesem Rad (auf nem Roller) tatsächlich im Gelände rumgeprügelt bin. Ich hab sie lediglich schwarz angeblasen.
  10. Wollte es erst noch mit nem Splint sichern, hab aber bald gemerkt, dass das nicht nötig war. So kann man das Schaltrohr auch exakt einstellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.