Zum Inhalt springen

Rosenkranz_

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Retained

  • Ich bin
    Gerade nicht im GSF

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rosenkranz_

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, leider finde ich keine Möglichkeit meinen Account selber zu löschen. Könnte das ein Administrator erledigen bitte? Schönen gruß Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Danke für den Tipp Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Also dieses hier? http://www.scooter-center.com/de/product/BGM0192/Primaerreparaturkit+BGM+PRO+verstaerkt+CNC+Vespa+V50+V90+SS50+SS90+PV125+ET3+PK50+PK80+PK50+S+PK80+S+PK125+S+PK50+XL+PK125+XL+ETS+PK50+HP+PK50+SS Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Hatte das selbe Problem. Habe Filzring alles neu gemacht und er drehte immer noch hoch. Dann hab ich das standgas extrem tief gestellt und sei dem kein Problem mehr. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Hell, ich bereite mich quasi auf den Umbau vor aber dieses Problem hab ich bisher noch nichts von gehört. Ist das die Regel das dass nicht passt? Was sagen die anderen "3.00 in der xl 2 Fahrer"? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Was macht denn die kupplung in dem primär Korb? Kann man die kupplung eventuell abdrehen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Und dieser rep Satz sorgt dafür das die kupplung mehr Platz hat? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. http://www.scooter-center.com/de/product/3010005P/Primaer+Kit+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+PV125+ET3+PK50+PK80+PK125+24+72+300 Die wollte ich kaufen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Was meinst du mit rep Kit, mal doof gefragt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Ok. Ich mach den Motor erstmal auf und guck mir das an Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. Lese grade das es Probleme beim Einbau der 3.00 primär am Gehäuse gibt wegen den federn. Kann das einer bestätigen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Bin noch am überlegen ob 75ccm mit der 3.72 oder 102ccm mit 3.00 und 19.19 vergaser. Möchte eigentlich nur max 70 fahren, reicht mir. Zu mal ich den 75ccm ja schon drauf hab. Motorrevision muss ich so oder so angeben Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Genau so hat mir es ein Kollege auch eben geraten Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information