Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Werden dort wohl auch aufschlagen.....
  2. OK,ein Versuch war´s wert....better luck next time!
  3. The Ghostwriter
  4. Vielleicht geht ja schon was jetzt am Sonntag......??!!
  5. vespawally antwortete auf crisu's Thema in Blabla
    Hugh! R.I.P. Bernd, auch wenn ich "Die unendliche Geschichte" eher langweilig fand!
  6. Sauerland ist Powerland!
  7. http://itunes.apple.com/de/app/new-kids-deutsch/id414882332?mt=8 DAS IST ES!!!!!!!!! JUNGE!!!
  8. Oli, was haste denn ergattert?????? Habe ich denn etwa Etwas übersehen am Samstag??????
  9. Verwandschaft????
  10. vespawally antwortete auf vespawally's Thema in Blabla
    Wow.....sonst scheint ja niemand mehr ins Kino zu gehen....???
  11. vespawally antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Heute inner Post gewesen!!!
  12. Gibt scheinbar noch nicht als Topic, also dann mal los: Wertung: 1 Zündkerze (kurz: ZK) für Bullshit, 10 Zündkerzen für :crybaby: OK, vorgestern angesehen: Meine Wertung: 5 ZK, weil anfängliche Story & Effekte gut, Ende weniger!
  13. Inception! Wollte den schon nach 20 Minuten ausmachen....war dann aber doch ganz gut...ist halt ne irre Story!
  14. vespawally antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    Ja schöne PX alt!
  15. Das waren noch Zeiten....bei 00:59 geht´s nach wie vor ab.....
  16. vespawally antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    Für den Fall, dass ein McD kennen sollte....ich weiss, es geht keiner hin, die machen aber trotzdem Millionenumsätze...
  17. ...Fotos....? Preisvorstellung? Gerne auch per PN, danke!
  18. vespawally antwortete auf Pollikiel's Thema in Blabla
    Ich denke, hier waren schon viele gute Tipps, bei mir wirkt immer folgendes: Fensterplatz Beim Start rausglotzen - hilft wirklich! Ein bischen mit dem Nachbarn schnakken Beschäftige Dich mit etwas dass Dich glücklich macht, also lade Dir auf dem Handy (Achtung Flugmodus einschalten!) Fotos von Rollern hoch und schaue sie Dir an- vielleicht bekommst Du ja eine Idee für ein neues Projekt! 60 Min sind wirklich nicht die Welt....kurzer Start, ggf. ein Snack & ein Getränk und schon geht der Capitano in den Sinkflug! Des wird schon! Allerdings habe ich mittlerweile das Ritual, immer mind. ein Bier vorher zu trinken, auch wenn meine Holde dies um 05.55 Uhr morgens für schon etwas bescheuert hält, aber mir hilft es........
  19. Keinen müden Cent!!! Früher kleine Vermögen, nun mit ultra-sensibelem Hund bleibt das Feuerwerk nur im TV! Ist auch gut so - jeder wie er es mag! Allerdings sieht es auf den Staßen aus, als wenn letzte Nacht Krieg war...
  20. Doch, der Hund....hat eh nicht gepennt bei der Knallerei....Euch allen ein frohes neues 2011 mit immer viel Asphalt unter´m Reifen!
  21. DAS GESETZ DER RACHE! Gailomat! Mit Butler & Foxx! Unbedingt ansehen!
  22. Bin auch für eine Wiedereinführung der SB!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.