vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Anrollern im Pott 2011
Werden dort wohl auch aufschlagen.....
-
Jemand im Raum Düsseldorf
OK,ein Versuch war´s wert....better luck next time!
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
The Ghostwriter
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Vielleicht geht ja schon was jetzt am Sonntag......??!!
-
r.i.p. bernd eichinger
Hugh! R.I.P. Bernd, auch wenn ich "Die unendliche Geschichte" eher langweilig fand!
-
Pfingst Sauerland Run
Sauerland ist Powerland!
-
Im Herzen ein Asi
http://itunes.apple.com/de/app/new-kids-deutsch/id414882332?mt=8 DAS IST ES!!!!!!!!! JUNGE!!!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
- Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Oli, was haste denn ergattert?????? Habe ich denn etwa Etwas übersehen am Samstag??????- Im Herzen ein Asi
Verwandschaft????- Aktueller Kinobesuch
Wow.....sonst scheint ja niemand mehr ins Kino zu gehen....???- erledigt !
vespawally antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas genau bedeutet V5??- Scootering
Heute inner Post gewesen!!!- Aktueller Kinobesuch
Gibt scheinbar noch nicht als Topic, also dann mal los: Wertung: 1 Zündkerze (kurz: ZK) für Bullshit, 10 Zündkerzen für :crybaby: OK, vorgestern angesehen: Meine Wertung: 5 ZK, weil anfängliche Story & Effekte gut, Ende weniger!- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Inception! Wollte den schon nach 20 Minuten ausmachen....war dann aber doch ganz gut...ist halt ne irre Story!- Vespa in der Werbung
Ja schöne PX alt!- Elektronische Musik
Das waren noch Zeiten....bei 00:59 geht´s nach wie vor ab.....- Vespa in der Werbung
Für den Fall, dass ein McD kennen sollte....ich weiss, es geht keiner hin, die machen aber trotzdem Millionenumsätze...- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
...Fotos....? Preisvorstellung? Gerne auch per PN, danke!- Flugangst
Ich denke, hier waren schon viele gute Tipps, bei mir wirkt immer folgendes: Fensterplatz Beim Start rausglotzen - hilft wirklich! Ein bischen mit dem Nachbarn schnakken Beschäftige Dich mit etwas dass Dich glücklich macht, also lade Dir auf dem Handy (Achtung Flugmodus einschalten!) Fotos von Rollern hoch und schaue sie Dir an- vielleicht bekommst Du ja eine Idee für ein neues Projekt! 60 Min sind wirklich nicht die Welt....kurzer Start, ggf. ein Snack & ein Getränk und schon geht der Capitano in den Sinkflug! Des wird schon! Allerdings habe ich mittlerweile das Ritual, immer mind. ein Bier vorher zu trinken, auch wenn meine Holde dies um 05.55 Uhr morgens für schon etwas bescheuert hält, aber mir hilft es........- lasst die Musik für Euch sprechen
- Was habt ihr für Feuerwerk ausgegeben.
Keinen müden Cent!!! Früher kleine Vermögen, nun mit ultra-sensibelem Hund bleibt das Feuerwerk nur im TV! Ist auch gut so - jeder wie er es mag! Allerdings sieht es auf den Staßen aus, als wenn letzte Nacht Krieg war...- Blechroller im Bergischen Land
Doch, der Hund....hat eh nicht gepennt bei der Knallerei....Euch allen ein frohes neues 2011 mit immer viel Asphalt unter´m Reifen!- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
DAS GESETZ DER RACHE! Gailomat! Mit Butler & Foxx! Unbedingt ansehen!- Die Shoutbox wurde deaktiviert !
Bin auch für eine Wiedereinführung der SB!!! - Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung