Zum Inhalt springen

Pollikiel

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pollikiel

  • Geburtstag 10.10.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

2.657 Profilaufrufe

Leistungen von Pollikiel

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Pollikiel

    Pollikiel

  2. Liebe Blechrollergemeinde! Ich habe ein Problem: Vor 2 Wochen hat sich die Verzahnung von meinem Kicker aufgelöst (war ein Reproteil...) Habe jetzt einen original Piaggio Kickstarter verbaut, und seitdem macht mein Roller beim Kicken Geräusche (ungefähr so als ob man mit nem Gegenstand über ein Waschbrett reibt...), so 1x pro Lüra Umdrehung... (" sssstttt, sssttt, sstt. st..."). Ich habe beim Verbauen des neuen Kickstarters diesen leicht mit nem Gummihammer auf die Welle (Drumherum) geklopft (ganz leicht,ungefähr so wie ein Arzt den Reflex am Knie testet...) Was kann da jetzt passiert sein?? Bin ratlos... Die Geräusche macht er auch wenn ich im 3 bzw 4 Gang schiebe... Gruß Thomas Edit: Sorry... ist ne PX 200 Lusso...
  3. @ JOGL: Danke für die Auflösung!!
  4. Sehr schön! Ich frag mich gerade mit welchem Werkzeug man die Schlitze in den Block reinbekommt...
  5. Diverse gute Schinken, gutes Olivenöl und Ciabatta...
  6. Ich bin bei der DHL Packstation angemeldet. Du lässt dein Paket an eine Packstation Deiner Wahl schicken (die haben ne eigene Adresse..), dann bekommst Du ne Mail und ne SMS wenns da ist und kannst es 24Std am Tag wenns Dir passt abholen...
  7. Ich möchte gerne einen Birnensaft/Schwarze Sau...
  8. Hab grad Pete Townshend " White City" rausgekramt... totaler Flashback...
  9. Hörnum Spezial 6 cl Bier 4 cl Branca Menta 6 cl Bacardi mit Kirsch- und O-Saft auffüllen und im Shaker mit Crushed-Ice schüddeln... Im Bierglas (Tulpe) servieren... Das waren in den 90ern unsere bevorzugten Getränke während des Sylt-Urlaubes, haben dann daraus diesen Cocktail erfunden... Schöne Schaumkrone durchs Bier und leichte Minznote vom Branca Menta... Wirklich lecker!! Gruß Thomas
  10. ...Hepp... (für alle "Nicht FB Account Inhaber...)
  11. Schön, endlich auch hier vom Kieler Anrollern zu lesen! Dabei!! Gruß Thomas
  12. Schade, an dem Wochenende kann ich nich....
  13. Pollikiel

    Wort-Allergie

    - Ratingagentur - Rettungsschirm - Eurokrise - Moodys - Fitch ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information