Zum Inhalt springen

Hugger

Members
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Hugger hat zuletzt am 1. November 2013 gewonnen

Hugger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Retained

  • Ich bin
    Glitzerboy

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Holz
  • Scooter Club
    Vringsveedel

Letzte Besucher des Profils

3.224 Profilaufrufe

Leistungen von Hugger

sexidol

sexidol (6/12)

117

Reputation in der Community

  1. Hugger

    Hugger

  2. Tja was soll ich sagen.... VIELEN DANK AN SUPERKÖLLE für die Bank Passt...steht ihr gut die Griffe bleiben
  3. angemeldet...trotz Streik...schönes Blech Morgen sollen die Aufkleber kommen, bin gespannt
  4. TÜV bekommen nun ist das Topic tot , kann zu 5 Monate restauriert und sieht immer noch scheiße aus....PX halt Spass beiseite, vielen Dan k für die Unterhaltung und die Unterstützung
  5. ja geht..musst den nur bei der Handwerkskammer/Innung anlappen ich weiß schon warum ich mir das Lackieren selbst angeeignet habe, als ich damals nen Volvo Amazon vom lackieren wieder abgeholt habe traff mich fast der Schlag dem hätte ich, wenn er nicht eingelenkt hätte, seinen Meisterbrief fressen lassen
  6. das sind handelsübliche Bubblegriffe vom Scenter, garantiert unbenutzt...obwohl ich da nicht meine Hand ins Feuer lege
  7. ich weis es ja selbst...deshalb wird sie ja auch wieder verkauft...mit defekten Zylinderkopf
  8. hab das E Zeichen vergessen rein zumalen
  9. Orangenhaut-> falsch eingestellter Lack (Viskosität-Fliesgeschwindigkeit in Ltr pro min oder so ähnlich) falsches Mischungsverhältnis, falscher Luftdruck, Teile zunah bei einander gelegt und dann bei einer scheiß Absaugung lackiert und und und....ich habe im Laufe meiner Lackierei schon so oft Fehler gemacht wo das Ergebnis unbefriedigend ist. Was meist Ausschlaggebend ist das die Sauberkeit und Ordnung + Zeitfaktor die die übelsten Fehler waren. Hinzu kommt noch die Vorarbeit die das wichtigste beim Lackieren ist da wird gerne mal mehr Lack aufgetragen um kleine Unebenheiten oder Schleifspuren zuverstecken. Wenn du kein Ergebnis beim Chef bekommst musst halt Lehrgeld zahlen und mit 1200-1500 Nassschleifpapier die Stellen nacharbeiten und dann aufpolieren
  10. wie hat man davon erfahren ? Hat jemand den Rahmen erkannt oder wurde die Nr überprüft?
  11. habe da ein kleines Problem. Ich habe heute Mittag das LED Rücklicht für Lambretta zurecht gebastelt und in ein Elestartrücklicht eingepasst. Alles angeschlossen brennt nun Bremslicht ohne Betätigung der Fußbremse beim betätigen der Fußbremse leuchtets normal. Steckt alles in einer PX alt mit Batterie. Brauch ich nun Öffner oder Schließer Schalter an der Fußbremse? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information