Zum Inhalt springen

MGK

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

755 Profilaufrufe

Leistungen von MGK

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar danke für die Info. Noch eine Frage, habe zur zeit unter meiner PX200 eine umgeschweißten T5 Auspuff. Bringt ein andere Auspuff bei Standard Setup mehr, und wenn ja welcher? Gruß Marcus
  2. Moin, kann mir einer sagen was das für ein Pott ist? Gruß Marcus
  3. gebogen Danke für die Antworten. Gruß Marcus
  4. Moin, bei einer Seitenhaube ist der Dorn abgebrochen und weg. Kann man den als Ersatzteil zum Anschweißen nachkaufen, oder muss mich mir einen basteln? Im Netz habe ich nichts gefunden. Gruß Marcus
  5. Gruß, nee ist alles freigängig. Bye Marcus
  6. Gruß, kannste auch telefonisch machen. Kostenlose Nummer 0080081829800 1. Fahrzeugnummer der 80er 2. Nummer vom 200er Motor. Bekommst dann für umme Post mit der Bescheinigung. Bye Marcus
  7. Gruß, ich denke eher nicht, die Gute ist ja über 400km ohne Probleme gefahren. Bye Marcus
  8. Gruß, das Schaltkreuz war original PX-alt. Vorm Motor öffnen ist bei Belastung immer der 3. Gang rausgesprungen. Bye Marcus
  9. Gruß, ich habe die Schaltraste gewechselt, aber der 4. Gang spingt immer noch raus. Da bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als den Motor zu spalten. Bye Marcus
  10. Gruß, seit Samstag springt bei meiner PX200(alt) der 4. Gang raus und bleibt auch "draussen", springt sowohl unter last wie auch bei entspannten Fahren. Der Motor wurde von mir vor zirka 400 Km gespalten und neues Schaltkreuz/Kugellager verbaut, bis auf das Schaltkreuz sah alles gut aus. Wenn ich den Schalthebel beim fahren Richtung 4. Gang „drücke“ dann bleibt der Gang drin. Ich habe gefüllte 100mal die Schaltzüge eingestellt, hat aber nicht gebracht. Kann es sein das die Schaltraste hinüber ist? Bye Marcus
  11. Was bist du denn für ein Asso, halts M*** und piss die wand an.
  12. Gruß, weil es dort wahrscheinlich das Doppelte kostet. Bye Marcus
  13. Gruß, dort steht 94, ist das jetzt ral 94 schwarz, oder was? Bye Marcus
  14. Moin, gestern habe ich mich bei langsamer Geschwindigkeit leider auf Maul gelegt. Kann mir einer sagen wo ich für meine PX200 Bj.2008 Farbe Schwarz einen Lackstift herbekomme. Bye Marcus
  15. Gruß, die Kolbenringe haben auch was abbekommen, sieht man auf dem Foto nicht so gut. Die auf jedene Fall wechseln, oder? Im Zylinder habe ich in der Längsrichtung eine kleine Kerbe, man bleibt minimal mit dem Fingernagel hängen, ist das ein Problem? Den Zylinder habe ich mit 600 Papier geschliffen. Bye Marcus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information