Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    3.315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von vespawally

  1. vespawally

    Tatort

    Fand den auch sehr beklemmend....und das finden der beiden Täter war mir dann allerdings zu simpel...gut, der eine, der auf den Baum wollte - ok...aber das sah mir alles nach sehr gezielter Ansprache aus - habe ich da in der Pinkelpause etwas verpasst???
  2. Verkaufe mein sofort einsatzbereites Fahrrad von Bianchi! 3 Gang Nabenschaltung, Licht vo/hi elektrisch! Das gute und patinöse Stück trägt mit vollem Stolz auch das Piaggio Logo! Zustand und Rahmengrösse siehe Fotos! Das Fahrrad ist sofort einsatzbereit, es gibt keinen Wartungsstau, alles läuft wie es soll! Soll € 100,00 VB kosten, bin aber offen für realistische Vorschläge! Mein Eigentum, Standort 47167 Duisburg, nur hier!
  3. Von wo biste denn? PLZ sowie Aktionsradius würde sicherlich helfen!
  4. ...die Blutwerte unseres Hundes in den "perfekten Bereichen" (O-Ton Tierdoc) liegen, obwohl Chefin immer gemeint hat, dass es "nicht gut" aussieht
  5. ...ich heute völlig entspannt meinen 190er ummelden konnte!
  6. Ab morgen in Mailand, dabei gesehen, dass Inter am Dienstag daheim gegen Atlético Madrid spielt - lohnt sich der Besuch im San Siro Stadion? Soll ja gigantisch sein…sofern man noch Tickets bekommt….
  7. Ok,danke habe jetzt doch umgedacht und nehme einen Hänger, weil sicher besser ist! Danke an alle Beteiligten!
  8. Cooles Teil irgendwie - würde ich genauso lassen und in den Garten stellen!
  9. Jemand Erfahrungen damit? Moped ca. 50 kg, AHK-Träger zugelassen für 2x 30 kg - somit höhere Belastung auf einer Schiene! Angedacht ist, das Moped auf der ersten Schiene nahe am Kofferraum zu positionieren! Und nein, ein Transport IM Kfz scheidet aus! Danke für wirklich sachdienliche Hinweise!
  10. ...der verf*ckte Schnelltest endlich wieder nur einen Strich aufweist!
  11. Demnächst in Prag - irgendwelche "must do´s" oder "must see´s" abseits des Touristengedönz? Gerne auch was mit Roller & Bier
  12. Mein Auto steht hier umringt von div. Bäumen, die immer mal wieder die Abläufe verstopfen - beim letzten Male einfach zum Skodahändler gefahren, der hat dann alles gesäubert und insbesondere die mittlerweile aufgetretene Aquariumsituation im vorderen und hinteren Beifahrerseiten durch Trocknung beseitigt...kein Bock auf Schimmel! Ach ja, ist ein Firmenfahrzeug
  13. Das habe ich bei meinem Skoda Octavia Kombi leider häufiger…
  14. vespawally

    Witze

    Tja aus den alten Matten etc. kann man auch Taschen machen....https://www.zirkeltraining.biz/taschen.html
  15. Mir ist mein unterm Sattel meiner ACMA befindlicher Choke-Zug abgerissen - aber verflixt nochmal wo? Kann am Vergaser nichts Konkretes finden und auch am Luftfilter sehe ich keinen Ansatzpunkt, dass die Luftzufuhr durch das Ziehen des Chokes begrenzt wird....jemand ne Idee? Danke vorab und frohes Fest!
  16. Mein Wichtel hat sein Paket wohl mittlerweile auch erhalten
  17. Paket angekommen, Fahrer kam mit Blaulicht und komplettem Schutzanzug und meinte, das Paket muss dunkel und kühl aufbewahrt werden - muss ich mir Sorgen machen?! Frage für mich
  18. vespawally

    Tatort

    Hatte er das? Ok, das muss ich dann verpasst haben….
  19. vespawally

    Tatort

    Fand den auch gut---aber warum hat die Olle denn neben dem Milan auch den Boris kaltgemacht? Nur wegen Rache?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information