vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Ehemaliger Vespa Händler in Hilden Fa. Thiel
Ja bei Henkel war ich auch oft, den gibts auch noch, bin neulich vorbeigefahren! Schmengler Duisburg ist ganz ok! Und Deine 200er hast Du bei Thiel gekauft?!
-
Ehemaliger Vespa Händler in Hilden Fa. Thiel
Stimmt, gibts den Zweirad H. denn noch.....oder das JWD?! Mann, da bin ich ab und an auf allen Vieren und im Hellen rausgekrabbelt....aber wars..
-
Vespa Sprüche & Weisheiten
Plastikkraft? Nein danke! No Vespa no future!
-
Vespa Sprüche & Weisheiten
Verschont mich mit Plastik!
-
Ehemaliger Vespa Händler in Hilden Fa. Thiel
Ja richtig....Patt & Patterchon! Die hatten einen kleinen Laden auf der Mittelstraße, dort allerdings überwiegend Fahrräder - die Werktstatt war dann da wie beschrieben! Haste da viel gekauft?!
-
ERLEDIGT - Merci
vespawally antwortete auf Vespania's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchönes Teil! Ich denke +/- 2000 Euro sind bestimmt drin....
-
Youtube & Co.
Klassiker! http://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Auch ein Klassiker.....http://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen aus´m Pott....gibt´s wieder ein Treffen und gemeinsame Ausfahrt am Sonntag?!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wie geil....ich dachte immer, das wäre was für Kinder.....
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich habe mir beim Pearl-Versand (www.pearl.de) diese Cam gekauft, siehe hier: http://www.pearl.de/a-PX8040-1122.shtml?query=eagle Die habe ich dann mittels Befestigung am Sturzbügel festgemacht und im letzten Jahr einige Videos bei der Tour durch Duisburg gefilmt....siehe auch hier: Kamera ist nicht überragend, aber sehr gut geeignet für solche Dinge....und billig dazu!
-
Im Herzen ein Asi
Da bekommt die Redewendung "Tuch drüber - ab für Deutschland" eine ganz neue Bedeutung....
-
Hört sich das nach Geldwäsche an?
Ich weiß gar nicht was ihr alle immer habt - klingt doch schon irgendwie seriös.........dem armen Kerl sollte man doch nun wirklich............ in den Arsch treten!!!!!
-
Ehemaliger Vespa Händler in Hilden Fa. Thiel
Kommt schon...wo sind die damaligen Rollerfahrer aus Hilden/ME/SG......?!
-
ERLEDIGT
Brauche die Maße vom 4er Sofa....vielleicht passt es in die Schrauberhalle, danke! Gerne auch per PN!
-
Vespa Sprüche & Weisheiten
Gibt´s wohl noch nicht.....also dann mal los: Die Jungs, die die Vespa´s hatten, waren die Jungs, die die Mädels hatten Blech fährt, Plastik quillt Mit Blech auf Tour - mit Plastik zum Recyclinghof No Vespa? - no living!
-
Ehemaliger Vespa Händler in Hilden Fa. Thiel
Vor mehr als 26 Jahren habe ich meine PX vom damaligen ortsansässigen Vespahänder Thiel erhalten, der seine Werkstatt an der Hochdahler Straße/Ecke Taubenstraße hatte....leider gibts den Händler wohl schon länger nicht mehr! Hat einer von Euch auch dort damals gekauft?!?! Mal sehen ob ich meine Rechnung noch finde, dann scanne ich sie hier mal ein.....
-
Blechroller im Bergischen Land
So die PX und die Super haben heute von Duisburg und von Pulheim aus eine spontane Tagesfahrt hinter uns gebracht - über Hilgen (waren aber keine Roller gegen 13 Uhr mehr vorhanden) ab nach Kierspe zum Hidden Power Treffen, dort war allerdings alles schon wieder im Aufbruch! Daher schön durchs Bergische gerollert.......goil!!!
-
Pfingst Sauerland Run
Zurück von der kurzfristig doch möglichen Tagestour (dank an den Pickachu fürs Flottmachen der Maschine) in der Hoffnung, noch ein Würstchen o.ä. abzustauben aber es war schon alles vorbei! Better luck next year!!!
-
Städtreisen, Billigflüge, Kurztrips
Ich werde nächstes WE mit meiner Tocher (15) in London sein! Paul Weller Konzert in der RAH sowie der ganze Tourikram (London Eye, Stadtrundfahrt etc.) bereits gebucht, aber schließe mich Fabse´s Frage an.....gibt´s noch den einen oder anderen Tipp in Sachen Vespa?! Thanks!
-
Eure unbekannten Stücke?!
- verkauft
Bitte Bilder per PN, danke!- Musik DVD´s auf iPhone/iPod laden
Bin wohl zu doof.....gibt´s noch andere Tipps?!? Thankx!- Musik DVD´s auf iPhone/iPod laden
Ok dann probiere ich es mal damit und gebe wieder Meldung....danke vorab! Update eine Stunde später: es klappt nicht!- Musik DVD´s auf iPhone/iPod laden
Wie kann ich meine eigenen Musik DVD´s via iTunes auf mein iPhone laden, gibt es da von Apple ne eingene Software oder andere Tools?! Danke für Eure Hilfe! - verkauft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung