Zum Inhalt springen

H-kan84

Members
  • Gesamte Inhalte

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über H-kan84

  • Geburtstag 20.05.1984

Contact Methods

  • ICQ
    259302673

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

5.087 Profilaufrufe

Leistungen von H-kan84

pornstar

pornstar (5/12)

4

Reputation in der Community

  1. H-kan84

    H-kan84

  2. Hallo zusammen, ich bin z.Z. in Japan und habe hier eine V50s angeboten bekommen, Meine Frage in die Runde, lohnt sich der kauf solch einer "Import" Karre? Hier mal kurz ein paar Fakten die ich per mail bekommen habe: Bauort Pontedera, Italy imported by Narikawa Shokai in 1990 (authorized importer from 1980 til 2014) angelbich 3600 km runter, O-lack Frame number is V5SA1T 148986 Engine number is V5SA1M 143148 Sowie Fotos. Ich bin kein Experte in Typenkunde....hätte aber Interesse, dieses Karre hier zu kaufen und später mit nach DE zu nehmen. Für Tipps und Hilfe bin ich dankbar. Gruß aus Japan, H-kan
  3. Alles klar danke für die Info! muss der Druckpilz bündig im Deckel liegen bzw. wenn ich den Deckel auflege darf der Druckpilz die Andruckplatte der Kupplung leicht beruehren, oder muss ich den Deckel evtl. noch distanzieren?
  4. Moin zusammen, kann mir jmd sagen wofür die Bohrung außem am Deckel ist? (siehe Pfeil) Muss ich die von außen zu machen? Wenn ja wie? Und wieviel kann ich von dem roten Bereich weg nehmen, da dieser am Blech der Kulu schleift.. Ist das eine Art Ölschmierung für das innere? Danke und Gruß!
  5. aha, okay!:) hat so gepasst, da die Kupplung leicht bearbeitet ist... aber das schau ich mir dann nochmal genau an.Danke!!
  6. Moin zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles aus.. Artikel http://www.sip-scootershop.com/de/products/reparaturkit+primar+sip+sport+_16033500 ein Bild noch dazu... Gruß
  7. gesagt getan! Ist es evtl. sinnvoll, das Loch für die Schmierbohrung etwas größer zu machen, falls sich der Ring aus irgendwelchen Gründen doch etwas dreht? Gruß
  8. Dann muss ich wohl gestehen, wenn es kein anderes Lager mit 14mm gibt, genau mit solch einem 2 Jahre auf der Welle durch die Gegend gefahren bin:) Ich dachte da eher dran, das die Auflagefläche des Lagers auch eine Rolle spielt...kann mich aber auch irren. Wie muss ich das verstehen...der Sicherungsring als "Distanz" kommt dann ich Richtung LiMa ? und das 12mm Lager wird bündig ins Gehäuse gesteckt?
  9. Danke für die Info, es muss doch noch jmd so etwas schon verbaut haben. Ich habe gerade noch das hier gefunden: 51205 FAG 25x47x15...die Frage ist, ob 1 mm Breiter geht oder nicht?`!?! Wieso findet man kein 25x47x14 mm und die Sache wäre erledigt:)
  10. Abends zusammen, Ich habe für meinen neuen motor v50 Gehäuse eine Ets Rennwelle,von mazuchelli gekauft, Dicker Stumpf 24/25. Welches Lager benötige ich dafür?!?! Laut sip gibt es ein umruestlager das passt vom Durchmesser ist aber 25x47x12 somit 2 mm schmaler als das original!;( Hat jmd die passende Lager Beschreibung parat? Ich hatte ein einteiliges Lager auf der alten ets Welle leider ist das schon weg;( Gruß
  11. TOP RUN! Hat super Spaß gemacht, auch wen sich meine ZGP verabschiedet hat Nächstes Jahr wieder dabei!
  12. Moin, steh grad vor der gleichen Frage, wie bekommen den den besagten zug auseinander? Gibts da eine vernüpftige Lösung ? Wenn nicht sieht das Teil aus dem zweiten link interessant aus APE Bremzug Hinten Tipps? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information