Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. vespawally antwortete auf PhilLA's Thema in Verkaufe Diverses
    Fotos?! Papiere?! Schlüsel?!
  2. Gibt es eigentlich auch ne Anschrift.....vielleicht komme ich später dazu.....!? Danke!
  3. Und wie lange dauert´s dann bis zur Auslieferung.....?!?!?!?!?!
  4. Dann stelle ich meine XP 200 E Bj. 1984 wohl auch bei Ebay ein......
  5. Hi! Bin auf der Suche nach einer Rally 200, möglichst im O-Lack und mit Papieren! Danke für´s Feedback!
  6. Naja viel ist das ja nicht! Trotzdem danke!
  7. Zwecks Umzug abzugeben! Top Zustand, kaum gespielt! Super Optik, großer Spielspaß! Meiner, nicht bei Ebay! Standort & Selbstabholer Mülheim an der Ruhr! Preis 900 Euro VHB! Preisupdate! 799 Euro! Hepp Hepp!
  8. Fährt sonst noch jemand nach KR?! Würde ein Vorher-Treffen-und-Gemeinsam-nach-KR-fahren Sinn machen, z.B. so gegen 13Uhr am Kaiserberg?!
  9. Bin am kommenden WE im Raum Erfurt, gibt´s dort in Sachen Gebrauchtroller/Händler zu berichten?! Danke für Euer Feedback!
  10. Ich bin raus für KB.....
  11. So nun sind auch die restlichen Videos bei youtube hochgeladen.....have fun!
  12. Habe beim Aufräumen "Das Vespa Album" gefunden! Es ist im Top Zustand! VHB 25 Euronen INCL. Porto! Bei Interesse bitte melden!
  13. Ich bin für heute auch raus! Die ersten Video´s sind online gestellt......die restlichen folgen kurzfristig! Viel Spaß!
  14. So die ersten drei Videos sind bei youtube hochgeladen......da mein Rechner nicht mehr der Schnellste ist, werde ich im Laufe des heutigen Sonntags noch weitere hochladen! Viel Spaß beim Betrachten!
  15. So bin wieder daheim! Danke an die Organisatoren für die gelungene Tour! Die Videos lade ich später hoch bei Youtube.....gebt einfach Vespa Corso Duisburg 29082009 ein und dann müßte es klappen.......
  16. So bin wieder daheim! Danke an die Organisatoren für die gelungene Tour! Die Videos lade ich später hoch bei Youtube.....gebt einfach Vespa Corso Duisburg 29082009 ein und dann müßte es klappen.......
  17. Moin zusammen! Wetter scheint zu halten.....bis gleich!
  18. Edith flüstert mir gerade dass der Ruhroller/Christian auch wohl dabei ist......also dann mal glatte 10!
  19. Wow.....dass diese kleine Schöne noch immer nicht verkauft ist.....hätt´ ich nicht schon eine, sie wäre meine!
  20. Also bis dato neun wackere Krieger......
  21. Ich bin auch dabei!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.