Zum Inhalt springen

2Stroker75

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 2Stroker75

  • Geburtstag 23.01.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.351 Profilaufrufe

Leistungen von 2Stroker75

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. "Die Rasenfreunde Meiderich waren am Werk!" Alles wieder ok! Man muss aber sagen die Wiese hat schon mehr als ein paar Roller und Regen überlebt!"
  2. Kein Problem dort zu schlafen. Entweder Zeltplatz auf dem Gelände oder an der Hauptstraße im Bus. Seitlich ist auch keine Minigolfanlage mit ein paar Parkplätzen.
  3. Frag mal im Ruhrgebietstopic nach...da kommt sicher der ein oder andere..
  4. 12 bis 13 Uhr würde ich schon vor Ort sein! Entschuldige die unklare Aussage aber genaues an dem Tag.
  5. Klasse gemacht! Besser gehts nicht! Strecke abwechslungsreich und Interessant. Die Anreise aus Duisburg hat sich gelohnt.
  6. Hat mir gut gefallen! Orga und Versorgung passte. Raum war auch mal was anderes. Ruhrgebiet live.
  7. Zustimmung und dafür dachten im Pott sollte mal wieder etwas in der Art stattfinden. Man bedenke in den 90er wieviele Treffen es gab hier in der Nähe. Schön das einige erkannt haben, das die Orga so eines Events eher als ich "Organisiere eine Party und schaue mal ob die ganze Angelegeheit Kostendeckend wird" angesehen werden kann. Ich finde die 8 Euro waren akzeptal und für mich als Besucher waeren sie es auch in Anbetracht des schönen Geländes am Park mitten in Duisburg.
  8. Das SRFM - Team bedankt sich bei allen Besuchern, Gästen und Freunden für die gelungene Veranstaltung! Uns hat es sehr gut gefallen. Und das alles mit Kaiserwetter. Es wird auf jeden Fall nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung geben. Schade das einige unser schönes Gelände nicht betreten haben aber trotzdem beim Corsa dabei waren. Sie haben leckeres vom Grill und frisch gezaftes Duisburger Bier verpasst. Nun ja muss jeder selber wissen. Und Parkhaus heißt nicht: Abstellhaus für Autos sondern: Das Haus im Park.
  9. Gelungenenes Treffen! Hat mir sehr gut gefallen.. Meidericher Schaltrollerfreunde
  10. Servus Leute, hier unsere Vorankündigung für unseren ersten Clubtag der Schaltrollerfeunde Meiderich im Parkhaus zu Duisburg-Meiderich. Mit dabei Corso, Fun Games, Leckeres vom Grill, Nighter, Zeltplatz usw. Der Termin wird noch bekannt gegeben, aber nach aller Wahrscheinlichkeit findet unser Clubtag am 04.09.2010 oder am 11.09.2010 statt. Mehr Infos und Flyer folgen in Kürze!!! Cheers Magnus Schaltrollerfreunde Meiderich
  11. Unser Treffen ist in Gedanken in der Mache... Danke an alle die dabei waren! War wieder eine super Ausfahrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information