Zum Inhalt springen

vesparadis

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vesparadis

  • Geburtstag 05.05.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    PLZ 7

Letzte Besucher des Profils

484 Profilaufrufe

Leistungen von vesparadis

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. vesparadis

    vesparadis

  2. Hallo zusammen. Mir hat einer eine GS3 angeboten, bei der alles wunderbar funktioniert und die absolut kein Mangel hat, alles echt perfekt. Einzige Sache ist, sie ist nicht mehr im Original Lack. Preislich würde sie bei 3.000 Euro liegen. Fotos hab ich leider keine gemacht. Was meint ihr? Ist der Preis ok oder doch eher etwas teuer? Bin am überlegen, vielleicht kauf ich sie, fahr sie ne Saison und verkauf sie wieder mal sehn. Dank Euch schon mal vorab.
  3. Danke für Eure Antworten, also die 5.000 scheinen mir original, sie hat deutsche Papiere und kommt hier aus dem Nachbarort und sie ist aus erster Hand und sieht auch so aus. Also wenn er dann wohl noch bisshcne im Preis runtergeht werd ich sie wohl nehmen.
  4. Hallo GSF, hab das Forum hier empfohlen bekommen und hier bin ich. Folgendes es steht eine Vespa PX 200 zum Verkauf und ich frage mich, ob der Preis von 2.000 Euro dafür angemessen ist. Würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen. Danke. Baujahr 1989 5.000 km (also fast neu) bis auf die Reifen in einem super Zustand ohne Rost und Kratzer nix nachlackiert unverbaut alles funktioniert sieht alles sehr gut aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information