vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
V 50 spezial
vespawally antwortete auf snike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso hast Du wohl unter 800 Euronen gekauft.....denke dann hast Du keinen Fehlkauf gemacht.....have Fun!
-
Altbau Keller sanieren
Sind auch gerade dabei, den Keller (Haus ist von BJ. 1900) trockenzulegen.....am Montag kommt ein Spezialist und schaut sich das ganze an! Kommt von Fa. Aqualan.....mal sehen wie die so arbeiten! Halte Dich auf dem Laufenden.....
-
KANN ZU DANKE! Suche 50 Spezial
up
- KANN ZU DANKE! Suche 50 Spezial
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Da isser ja wieder----- Welcome back!
-
V 50 spezial
vespawally antwortete auf snike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAus der Ferne schwierig zu beurteilen....haste niemanden der sich ein wenig mit der Materie auskennt?! Aber so aus der Lamäng heraus hört sich 800 Schleifen viel an, da auch kein O-Lack! Bilder würden helfen!
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Ich denke das Topic ist Geschichte! Zumindest vom Grundgedanken her! Gregsen has just left the building!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wah???????
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Dafür verwässert er dann immer schneller.....gayt auch unter Umständen......
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Rrrrrichtigggg!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Noch hält das Wetter, obwohl mein Hund heute morgen nicht wirklich raus wollte......vielleicht spürt er schon den Regen...?!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Schöne Idee.....gibts schon Fotos von dem Objekt der Begierde!?!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Kann ich verstehen....die ist fast schon zu häßlich zum Aufbewahren! Immer wenn ich die Garage öffne, erschrecke ich mich.....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Keine Frage......gabs aber damals zum Roller quasi dazu....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Müßte eine SHELL sein!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Komme am So auch so gegen 11 Uhr zum KB! Roller wird morgen beim Champ abgeholt!
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Wow....das nenn´ich aber mal ein 1-A Kabelsalat!
-
Verkaufe Oakley Sonnenbrillen NEU und OVP
Preise sind interessant aber wieso sind die bei Dir so preiswert?!?!?
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
ach ja und FISTOFZEN kann ganz böse Verleser zur Folge haben! Leck mich am Arsch! ups.....Du hast Recht.....Mann was haben die bei MTV so alles drauf! Wäre aber auch ein geiler Name für ein weiteres Topic..... @ Gregsen: Glückwunsch zum Basketball! Und keep on scootering auf Deiner SlowJobHöllenMaschine!
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
F I S T O F Z E N !!! Ultrakorrektkrass!
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Wenn es so wäre ist er konsequent und das war er eigentlich immer......
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Ups.....der GreggyBoy ist online unter uns.......
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Ich finde wir sollten das Topic "Gesuche" in "LOS GIBT MIR DAS TEIL" umbenennen!!!
-
Ska richtig tanzen
Der ersten der beiden Skasongs ist mein Lieblingssong. Den hab ich im Original auf Platte. Von 1963, wenn ich mich nicht irre! Name und Interpret?!?!