Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Also hast Du wohl unter 800 Euronen gekauft.....denke dann hast Du keinen Fehlkauf gemacht.....have Fun!
  2. Sind auch gerade dabei, den Keller (Haus ist von BJ. 1900) trockenzulegen.....am Montag kommt ein Spezialist und schaut sich das ganze an! Kommt von Fa. Aqualan.....mal sehen wie die so arbeiten! Halte Dich auf dem Laufenden.....
  3. Da isser ja wieder----- Welcome back!
  4. Aus der Ferne schwierig zu beurteilen....haste niemanden der sich ein wenig mit der Materie auskennt?! Aber so aus der Lamäng heraus hört sich 800 Schleifen viel an, da auch kein O-Lack! Bilder würden helfen!
  5. Ich denke das Topic ist Geschichte! Zumindest vom Grundgedanken her! Gregsen has just left the building!
  6. Wah???????
  7. Dafür verwässert er dann immer schneller.....gayt auch unter Umständen......
  8. Rrrrrichtigggg!
  9. Noch hält das Wetter, obwohl mein Hund heute morgen nicht wirklich raus wollte......vielleicht spürt er schon den Regen...?!
  10. Schöne Idee.....gibts schon Fotos von dem Objekt der Begierde!?!
  11. Kann ich verstehen....die ist fast schon zu häßlich zum Aufbewahren! Immer wenn ich die Garage öffne, erschrecke ich mich.....
  12. Keine Frage......gabs aber damals zum Roller quasi dazu....
  13. Ne Mono leider nicht nur ne alte Yankee ....siehe Foto!
  14. Müßte eine SHELL sein!
  15. Komme am So auch so gegen 11 Uhr zum KB! Roller wird morgen beim Champ abgeholt!
  16. Wow....das nenn´ich aber mal ein 1-A Kabelsalat!
  17. Preise sind interessant aber wieso sind die bei Dir so preiswert?!?!?
  18. ach ja und FISTOFZEN kann ganz böse Verleser zur Folge haben! Leck mich am Arsch! ups.....Du hast Recht.....Mann was haben die bei MTV so alles drauf! Wäre aber auch ein geiler Name für ein weiteres Topic..... @ Gregsen: Glückwunsch zum Basketball! Und keep on scootering auf Deiner SlowJobHöllenMaschine!
  19. F I S T O F Z E N !!! Ultrakorrektkrass!
  20. Wenn es so wäre ist er konsequent und das war er eigentlich immer......
  21. Ups.....der GreggyBoy ist online unter uns.......
  22. Ich finde wir sollten das Topic "Gesuche" in "LOS GIBT MIR DAS TEIL" umbenennen!!!
  23. vespawally antwortete auf TV175's Thema in Ska
    Der ersten der beiden Skasongs ist mein Lieblingssong. Den hab ich im Original auf Platte. Von 1963, wenn ich mich nicht irre! Name und Interpret?!?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.