Zum Inhalt springen

sebi´s px

Members
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sebi´s px

  • Geburtstag 17.08.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

2.510 Profilaufrufe

Leistungen von sebi´s px

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. sebi´s px

    sebi´s px

  2. Hallo, ich suche Seitenbacken PX 200E Lusso GS, Bj 88. Farbcode 214, Farbnamen Bleu Midnight (Metallic), Zum Tauschen habe ich 2 braune Backen, Bilder gibt es später die Woche. Sebastian
  3. iler-c-233.htm"]Bei den Amis habe ich den hier zum verkauf gefunden.
  4. Noch keine Ordentlichen... Die die ich gemacht habe sind nicht so wirklich verwertbar. BMW 635CSI (BJ 83) und nen Mercedes 380 SL (BJ 81)
  5. im eigenen Interesse! Is super Kamera Mein Link Also kaufen, man kann über einen gsf-Rabatt reden. 5% auf die ersteigerungssumme Sebi
  6. Moin zusammen, ich hoffe das allwissende GSF kann mir helfen.. Ich würde gerne die Stoßdämpfer einer Hercules K101 zerlegen und reinigen bzw. überholen. Ein Hersteller steht leider nicht druaf. Leider habe bis jetzt noch nicht heruasgefunden wie ich diesen öffne. Der Dämpfer in der Härte verstellbar, der Hebel rechts, ich kannmit der gelösten linken Lasche den unteren Teil gegen den Oberen verdrehen. Es sieht so aus, als ob der Ring mit der Freimachung für den Härtehebel irgendie beweglich ist. Aber ich habe keine Ahnung! An der oberen Befestigung sieht man einen Splint, kann ich den raus treiben?? Natürlich nur wenn die Feder gespannt ist Danek für eure Antworten. Munter, Sebi
  7. Habe auch mal geschaut, der Zyli hat ne kurze Rippe unter der Befestigung. liege ich richtig mit drei überströmen?
  8. Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es lml 200ccm??? Dann wird es vielleicht etwas billiger Wender Block Schrott ist Seb.
  9. Hi arnii, Einfach machen. Fehler kann man fast nicht machen und wenn es an einigen Stellen doch scheiße aussieht, Schleifpapier nehmen und rüber geschliffen. @ asy: was hast du mit Cola und Alufolie gemacht?? bitte einmal kurz erklären. Habe es schon mal gehört, nur leider vergessen. Gruß, Sebi
  10. Braucht noch jemand einen SR Motor? Ohne ori Zylinder glaube ich Seb
  11. von der Arbeit davon bin ich schwer beeindruckt! Ist Biologisch unbedenklich und nicht brennbar wie ich meine. Nachteil, Temperatur muss bei 35°C liegen meine ich. Preis weiß ich auch nicht. Soviel dazu, die haben aber auch den Reiniger einzeln, für die die auf der Bio-Welle surfen sebi
  12. sebi´s px

    SCHRAUBERWELTEN

    Lecker Motor, ist der original von ner Corvette oder nur die Ventildeckel? Die Gaseranlage ist der Oberhammer!! Bei Vollgas alle Drosselklappen auf Grüße, seb.
  13. In flüssigen Stickstoff oder so eintauchen, Düse über eine Brücke legen und mit einem Meissel brechen. Wahlweise auch nur äußerlich runterkühlen damit die Ablagerungen nicht verfrieren oder beim auftauen zerstört werden. danach dann wiedrr über eine Brücke und mit einem Meissel und einem kräftigen Hammerschlag brechen. Soweit mein Erguss am Abend. Dafür, dass es außerhalb der Arbeitszeit ist gut finde ich Seb.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information