Zum Inhalt springen

Smurf

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.salefire.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

3.043 Profilaufrufe

Leistungen von Smurf

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Smurf

    Smurf

  2. Grüß dich, leider nein. Ich bin die ganze Zeit dran, aber mein Händler bekommt keine mehr. Hätte gern auch noch das ein oder andere für mich gehabt... :( Gruß Markus
  3. Die double Ponys fallen ein Stück größer aus, Classic Fit auch. Der Rest ganz normal... Tommy Hilfger eher ein bisschen kleiner als normal.
  4. Bei den Trunk Boxershorts sind momentan leider schwarz M, L, XL und weiß L ausverkauft. Ich erwarte aber nächste Woche eine neue Lieferung! Genießt die Sonne!!! Gruß Markus
  5. ******* WM - Spezial - ANGEBOT ******* Für einen kurzen begrenzten Zeitraum biete ich euch folgendes Angebot: Calvin Klein Trunk Boxershorts - 3er Pack für 26,95Euro inkl. Paketversand mit DPD! Größen: S, M, L, XL Farben: Schwarz, Weiß, Grau (schwarz L momentan ausverkauft) Damit möchte ich auch neuen Kunden die Möglichkeit geben sich von meinem TOP Service und meiner TOP Ware zu überzeugen. Zusätzliche Produkte können gerne mitbestellt werden. Gruß Markus
  6. Wegen den Anfragen. Alle Pakete von den Leuten denen ich den Geldeingang bestätigt habe sind raus! Danke für die Bestellungen! Schönes Wochenende!!!
  7. Tut mir leid, mein Fehler. Das Iphone ist verkauft! Kann zu.... Sorry!
  8. Ab nächster Woche sind wieder Calvin Klein Boxershorts vorrätig. Werde euch nochmal informieren, wenn wir die Bilder gemacht haben und diese verfügbar sind! Gruß
  9. Natürlich habe ich auch noch weitere Modelle, aber dafür bitte eine Liste per PM anfragen. Habe dir die Liste gesendet. Leider habe ich aber das angefragte Modell nicht da und kann es auch nicht besorgen. Kann keine Brillen besorgen und verkaufe nur das was ich da habe! Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information