Zum Inhalt springen

Schaplonski

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schaplonski

  • Geburtstag 16.07.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Scooter Club
    Blues SC

Letzte Besucher des Profils

2.173 Profilaufrufe

Leistungen von Schaplonski

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dolce Gusto schmeckt auch sehr gut und hat eine sehr große Auswahl....
  2. Hallo Tascha, auch von mir alles Gute! Grüße Schaplonski
  3. ...vielen Dank für die Grüße. Gelobe auch Besserung, mich künftig mal wieder öfters blicken zu lassen - derzeit aber gerade noch schwierig
  4. Hallo Carrie, alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr - lass es krachen. Viele Grüße Schaplonski
  5. ....2.600 EUR - macht mich nicht fertig ) Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende - ich kann trotzdem gut schlafen - hoffentlich )
  6. ...nicht ärgern - (eigentlich müsste ich mich ja jetzt ärgern, dass ich nicht zumindest 2.000 EURO verlangt habe). Habe in der Vergangenheit aber schon viel größere Schnäppchen gemacht - und aus diesem Grund ärgere ich mich jetzt auch nicht.
  7. ...ist verkauft - verdammt war wohl viel zu günstig ) Grüße Schaplonski
  8. Hallo, trenne mich schweren Herzens von meiner Sprint Veloce 150ccm, Erstzulassung 05.09.1977, zweite Hand, originale 3120 Km auf dem Tacho, voll funktionsfähig (einmal treten - und läuft), keine Durchrostungen, TÜV 08/2011. Preis VB 1.500 EURO Falls Interesse: Mail an schaplonski at vespe.de oder pm.
  9. ...die habe ich mir Ende Oktober auch geleistet - geniale Jacke - aber der Kurs auf der Webseite geht ja mal gar nicht... (bei mir waren es 199 [statt 459]EUR)
  10. @Angie ...schöner Mist... Aber Hauptsache, Du bist so weit in Ordnung! Sehen uns dann vielleicht (wahrscheinlich) im Z-Club.
  11. Gedenkt denn einer der Herren oder (lieber) Damen am Samstag (12.09.) auf den Liquidator Soulnighter in den Z-Club zu gehen? Ich meine jetzt natürlich ausser LordPopsen....
  12. Wie kommt man (vom Hauptbahnhof) mit den öffentlichen am schnellsten in den Z-Club?
  13. ...vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.... Bin irgendwie extrem verkatert heute - im Alter büßt man am nächsten Tag immer stärker.
  14. Hallo Tascha, auch von mir natürlich alles gute zu Deinem Geburtstag. Gesundheit, Glück..... Grüße Schaplonski
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information