Zum Inhalt springen

Schaplonski

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schaplonski

  1. Dolce Gusto schmeckt auch sehr gut und hat eine sehr große Auswahl....
  2. Hallo Tascha, auch von mir alles Gute! Grüße Schaplonski
  3. ...vielen Dank für die Grüße. Gelobe auch Besserung, mich künftig mal wieder öfters blicken zu lassen - derzeit aber gerade noch schwierig
  4. Hallo Carrie, alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr - lass es krachen. Viele Grüße Schaplonski
  5. ....2.600 EUR - macht mich nicht fertig ) Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende - ich kann trotzdem gut schlafen - hoffentlich )
  6. ...nicht ärgern - (eigentlich müsste ich mich ja jetzt ärgern, dass ich nicht zumindest 2.000 EURO verlangt habe). Habe in der Vergangenheit aber schon viel größere Schnäppchen gemacht - und aus diesem Grund ärgere ich mich jetzt auch nicht.
  7. ...ist verkauft - verdammt war wohl viel zu günstig ) Grüße Schaplonski
  8. Hallo, trenne mich schweren Herzens von meiner Sprint Veloce 150ccm, Erstzulassung 05.09.1977, zweite Hand, originale 3120 Km auf dem Tacho, voll funktionsfähig (einmal treten - und läuft), keine Durchrostungen, TÜV 08/2011. Preis VB 1.500 EURO Falls Interesse: Mail an schaplonski at vespe.de oder pm.
  9. ...die habe ich mir Ende Oktober auch geleistet - geniale Jacke - aber der Kurs auf der Webseite geht ja mal gar nicht... (bei mir waren es 199 [statt 459]EUR)
  10. @Angie ...schöner Mist... Aber Hauptsache, Du bist so weit in Ordnung! Sehen uns dann vielleicht (wahrscheinlich) im Z-Club.
  11. Gedenkt denn einer der Herren oder (lieber) Damen am Samstag (12.09.) auf den Liquidator Soulnighter in den Z-Club zu gehen? Ich meine jetzt natürlich ausser LordPopsen....
  12. Wie kommt man (vom Hauptbahnhof) mit den öffentlichen am schnellsten in den Z-Club?
  13. ...vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.... Bin irgendwie extrem verkatert heute - im Alter büßt man am nächsten Tag immer stärker.
  14. Hallo Tascha, auch von mir natürlich alles gute zu Deinem Geburtstag. Gesundheit, Glück..... Grüße Schaplonski
  15. @Glammergirl auf Companion usw Drücke Dir die Daumen für die OP. Pass aber auf, dass Dir nicht das gleiche passiert Grüße Schaplonski
  16. Ein Brötchen - 30 Cent Eine Scheibe Käse - 20 Cent 1 Gurke - 10 Cent Gute Freunde - unbezahlbar
  17. Gratuliere - dachte schon, dass wird überhaupt nichts mehr
  18. ...war wirklich wieder 1A. Vielen Dank an die Stuttgarter! Bilder gibt es hier!
  19. ...alles Gute Raphael. Vielleicht sieht man sich ja heute Abend in StuggiTown
  20. ...alles Gute nachträglich. Bis in zwei Wochen - und ab sofort etwas kürzer treten - es schmerzt komischerweise am nächsten Tag immer stärker...
  21. ...ca alle 8 Wochen komplettes Image (Norton Ghost) auf DVDs (vom System). Daten liegen auf Netzwerkfestplatte, welche gelegentlich auf externe USB-Platte kopiert werden...
  22. ...fahre selbst einen Berlingo 1 BJ 2002 und bin bislang sehr zufrieden....
  23. ...herzlichen Glückwunsch. Genieße jeden Tag! Es gibt nichts schöneres!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information