Zum Inhalt springen

cicco

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von cicco

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. cicco

    Vespa ET4 125 Unterboden

    Schleifpapier benutze ich 60er,aber es reicht nicht aus Leider keine Flex etc. zur Hand,finde ich auch blöd
  2. Hallo ihr Lieben, ich habe soweit angefangen meine Unterboden der Et4 zu schleifen,bis auf das Metall (per Hand,keine andere Möglichkeit). Ich bin jetzt an einem Punkt,an dem ich das Metall nicht blank bekomme,es sind leichte schwarzen Schatten vorhanden.(siehe bild). Meine Hände sind mein Werkzeug,womit bekämpfe ich denn Rest? Lg Franco
  3. Vespa PX80 Lusso Bj.91 unverbastelt Hallo, meine Vespa zeigt ein plötzliches Problem,und zwar geht der 3 und 4 Gang schwer rein und zurück kaum! Schaltraste habe ich gereinigt und neu gefettet,Seilzüge kontrolliert und nochmal neu eingestellt. Kupplung habe ich auch passgenau eingestellt,kein schleifen. Vespa hat 31400km hinter sich,bis dato keine Revision gesehen. Was ist da plötzlich los...
  4. So,maschinka löft oleeee! Ich habe nochmals den Vergaser gereinigt und mit Druckluft durchpustet! Das hat mein Problem gelöst,puuhhhh! Danke,an alle!!!
  5. Benzinschlauch habe ich auch gewechselt.
  6. Es füllt sich die Schwimmerkammer,aber dann geht es nicht weiter! Ich habe alles durchgepustet! Mal springt Sie an,aber mit dem gleichen problem,das sie wieder aus geht wenn ich nicht gas gebe,dann wieder nicht. Ich bin verzweifelt:-( Schwimmer und Düse vielleicht wechseln???
  7. Ich werde die Vorschläge mal checken,was mich nur wundert,ich habe sie letztes Jahr im Oktober funktionstüchtig abgestellt. CDI habe ich letztes Jahr erst durch ein neues ersetzt.
  8. Schwimmernadelventil gewechselt,problem ist immer noch da:-(
  9. ja ist jedesmal nass! jup besorge mir noch ne kerze. Danke für deine Antworten! gruss franco
  10. Kraftstoffzufuhr ist da,wenn ich sie wieder starten möchte,muss ich mindestens 5-15mal kicken! gruss franco
  11. Hallo zusammen,meine Vespa Px 80 Lusso elestart,zickt rum nach der langen Winterzeit! Ich habe sie aus dem Winterschlaf geweckt,mit einem Kick war Sie da,ging aber nach ca.30-60sek wieder aus! So habe ich folgendes gemacht,Zündkerze gewechselt und den Vergaser gereinigt+Dichtungen gewechselt,ohne Erfolg. Motor geht nach wie vor nach 30-60sek aus:-(. Kann es sein,das das Schwimmernadelventil aus irgendeinem Grund,ihren Geist aufgegeben hat? Das ist mein Eindruck,richtig oder falsch? gruss
  12. @ Goof wie heisst der bei louis? ich bin täglich auf der homepage und gebe kolbenstopper ein,bringt aber kein erfolg. gruss
  13. leider keine möglichkeit,brauche einen fertigen.danke.
  14. hallo vespa gemeinde ich brauche ein kolbenstopper heute abend,bitte melden! gruss
  15. cicco

    PX Teile

    gaser+100ccm satz verkauft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information