Zum Inhalt springen

thilo

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thilo

  • Geburtstag 06.05.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kaiserslautern

Letzte Besucher des Profils

1.533 Profilaufrufe

Leistungen von thilo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. thilo

    thilo

  2. Hallo, schreib mal bitte deine Mail Addy hier rein. PM geht zur Zeit nicht. Grüße thilo
  3. Hab mir die Primavera Heute mal genauer angesehen Sie wurde im Jahr 2000 abgemeldet und stand seitdem in der Scheune. Die Blinker wurden wohl nachträglich montiert. Sieht jedenfall so aus, den Kabeln und Schrauben nach zu urteilen. Sie wurde wohl vor langer Zeit schon mal restauriert, dem Lack nach zu urteilen. Ist sogar en Metallic Lack. Hab mal den alten Sprit rausgemacht, den Vergaser gesäubert und angekickt. Ging sogar an und fährt auch. Nur die Bremsen haben absolut keine Bremswirkung....................meine Schuhsohlen sind nun runter Schlüssel und dt.Papiere( Zweitschrift ) sind vorhanden. Was darf die Vespe kosten? Grüße
  4. Hallo, um welches Modell handelt es sich hierbei? Hab jetzt schon einige Primaveras gesehen, jedoch keine die solche Blinker am Hintern hatte. Ist das ein dt. Modell? Kann das der Original Lack sein? Was darf Sie kosten? VMB1M Nr. 127523 Grüße
  5. Hallo, ich glaube ich hab dann wohl am Montag was zu klären. Wenn das keine Sitzbank für ne Rally ist, ist die auf dem Bild wohl auch keine,oder? Die hab ich bei als original gekauft und war sch......teuer ! Wundern tu ich mich nur darüber, dass ich die hier montierte als original gekauft habe und die genau so aussieht wie die "alte " die montiert war. Grüße thilo PS: Was darf denn die Sitzbank in diesem Zustand kosten ? Bitte keine PN's mehr, bis ich geklärt habe um was für eine Sitzbank es sich wirklich handelt.
  6. Hallo du nix Alex, ich weiß dass der Grete auch verschicken kann. Der Grete baut aber auch gerade was fertig, das ich mir dann ansehen will Grüße thilo
  7. Hallo, ich geh mal schwer davon aus, lass mich aber auch belehren. Jedenfalls hab ich eine neue originale Rallysitzbank bei einem hier gelisteten Händler gekauft und die sah genau so aus ! Dann geh ich mal davon aus, dass es sich hierbei um die originale handelt !! Grüße thilo
  8. Hallo Alex?, hab die Woche schon mal mit Grete telebimmelt. Essen ist leider nicht grad um die Ecke. Mein Cheffchen gibt mir im Moment kein Urlaub Werd aber demnächst mal dort vorbei schauen Grüße thilo
  9. Hallo, hab noch eine gut erhaltene original Sitzbank von einer 200er Rally über. Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Sitzbank ist meine und liegt in Kaiserslautern. danke Rally221 .............. ich geb dann mal 150 EUR VHB an :cheers Bitte um Angebote per PN. Grüße thilo
  10. Hallo bin auf der Suche nach ner V 50 Rundlicht. Limit hab ich mal 1500 EUR gedacht, kann aber auch etwas mehr sein. Kommt auf den Zustand an Bitte um Angebote. Grüße thilo
  11. Hi fippe, ich trau mich gar nicht dir ne PN zu senden..........ich kratz gerade alles zusammen Grüße thilo
  12. Hallo, ne Sie muss meiner kurzen gefallen....jatzt drängelt Sie auch noch, da Sie den Führerschein bestanden hat. Grüße thilo
  13. huhu Leude, nun sieht se so aus Meine erste Lackierung. grundiert lackiert Grüße thilo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information