Zum Inhalt springen

fippe

Members
  • Gesamte Inhalte

    847
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fippe

  • Geburtstag 10.03.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Waggesland

Letzte Besucher des Profils

6.784 Profilaufrufe

Leistungen von fippe

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. Alter, was machst Du nur für nen Aufriss mit dem Ding da !! Was will Daniel für sein chassis ? Nen fuffi? Nimm doch das und bau die gabel um und fertich .... und die RRWTRTWWTT - Aufkleber sind auch schon druff
  2. kann sein.... aber verschenken tu ich die Reuse nicht. Gruss
  3. http://www.is-parts.de/ ... hatte die auch mal im Programm
  4. ok ..... 65? incl.Versand für den ganzen scheiss und weg
  5. Will keiner "sprinten" ???
  6. das die 16mm nicht auf die Pk-Gabel passt weisste aber ?
  7. Für die RD 5mm .... für die tassi reicht auch 1mm,da die Kürzer ist aber wie gesagt die Löcher nicht abdeckt Edit: so nah wie geht, mach die klötzchen und die zwischenplatte weg ..... da bleiben 6mm Gewinde im zylinder übrig, das reicht dicke aus (hängen ja keine 20kg dran) aber da scheiden sich ja die geister Nochmal Edit: Kasten ist richtigrum montiert
  8. Danköö ... obwohl ich bei deinen Fotokünsten nicht sehen kann ob der wieder top ist , aber ich vertrau Dir
  9. RD 350 orig.oder BGM passt... falls Du nach zeichnung gefertigt hast so wie´s nach den Gewindebohrungen auch aussieht musst Du für die V-Force mim Dremel ran, die ist 1,5 mm breiter.Nen Spacer musste auch noch basteln da die membrane nicht breit genug sind um die Befestigungslöcher abzudecken.Ausserdem ist die RD - Membrane ohne Spacer zu lang für den Kasten.
  10. Ja, ist noch zu haben .... Gruss
  11. Die ET3 hat auch einen 19er Konus wie die V50,deswegen passt das. Die 4-fach Blinker v50 hat 12V kontaktzündung ....... Ich würd versuchen die ET3 zündung hier im Forum gegen eine Zündung mit 12V-Kontakt zu tauschen und dann zu verbauen .... Für einen Laien wohl das einfachste, für mich übrigens auch. Elektrik
  12. Dann is klar .... mach mal was bisschen verstärktes rein, vielleicht reicht schon die härtere Polini-Feder
  13. 0,3 mm find ich ein bisschen viel 0,1 - 0,2 mm wären für mich ok .... Was für ne Kupplung is da drin ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information