Zum Inhalt springen

V400

Members
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V400

  • Geburtstag 18.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

5.670 Profilaufrufe

Leistungen von V400

pornstar

pornstar (5/12)

35

Reputation in der Community

  1. V400

    V400

  2. V400

    ESC Shirts

    Gremium fragen
  3. Für manche Schlechtredner kann man wohl gar nichts richtig machen. Baut doch einfach eure eigenen Motorgehäuse wenn ihr alles besser wisst und könnt. Genau wegen solcher Beiträge, die alles Madig machen, haben mittlerweile ganz viele Leute kein Bock mehr überhaupt noch konstruktive Beiträge in solchen Foren wie hier zu posten. Wenn es euch nicht gefällt, oder ihr es nicht braucht, behaltet es doch für euch. Das interessiert keine Sau, sondern macht nur das Topic kaputt. Was anderes ist es, wenn eine Konstruktion schlecht gefertigt ist und es einfach Schrott ist, da hilft Kritik durchaus. Dem Hersteller beim nachbessern und dem Konsumenten bei der Wahl der Produkte. Aber was hier gerade zum Teil für Kommentare kommen finde ich echt unangebracht. Hab euch alle Lieb, frohe Ostern und bleibt gesund.
  4. Du hast ne XL2 Gabel und Lenker? Wie willst du da was klemmen! Wenn du nen anderen Lenker hast, musst du das Gewinde abdrehen. Um den XL2 Lenker richtig gut fest zu bekommen, kannst du einfach den Lenker ganz normal montieren und dann komplett durch Lenker und Lenksäule ein 10mm Loch bohren, dann mit der Schraube 8mm Festigkeit 10.9 festschrauben. Das hält auch brutalste Stürze aus.
  5. Moin! Ich blicke gerade nicht durch. Also: im PHBL ist normalerweise ein gefedertes Ventil? Und wenn man das ungefederte vom SI verbaut hört das überlaufen auf?
  6. V400

    ESC News

    Sehr gut! Vielen Dank.
  7. V400

    ESC News

    Gibt es hier im GSF irgendwo ein Topi „ Aufbau eines K4 Rennroller“? habe nix gefunden. Bitte gerne nen Link.
  8. Hier hat doch jemand mal was angeboten. Finde in der Suche nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?
  9. Reicht ein Satz für 2 Trainingstage und einen Renntag, oder lieber 2 Sätze dabeihaben?
  10. Moin Moin. Nach zwei Saisons Abwesenheit bei der K5 soll’s dieses Jahr wieder losgehen. Bräuchte mal ein paar tips wie ich meinen 2015er K5 Roller auf den Stand der Zeit bringen muss um konkurrenzfähig zu sein. Hier hauptsächlich die Reifenwahl. Pmt ist wohl Vorraussetzung. Welche Größe, Härte, Felge sollte man sich zulegen um über die Saison zu kommen und auf die verschiedenen Strecken und Temperaturen reagieren zu können? Fahre 3.00/2.88 er Primär. Danke schonmal im Voraus und wir sehen uns dann n Mirecourt.
  11. Bei mir war’s seinerzeit auch so. Seitdem ich den Leerlauf auf gefühlte 2000 Umdrehungen bei heißem Motor eingestellt habe ist’s weg.
  12. Moin Moin habe hier einen total fest gegammelten GT160 Motor liegen. Könnte man daraus was schickes bauen? Was für eine Zündung, was für eine Kurbelwelle, was für eine Kupplung, was für ein Zylinder passt in so einen Motor? Hat jemand Erfahrung mit diesem Motor?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information