GrOoVe

Members
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

GrOoVe last won the day on 15. Oktober

GrOoVe had the most liked content!

Ansehen in der Community

70 Excellent

1 Abonnement

Über GrOoVe

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 18.09.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheingau
  • Scooter Club
    Blech Chaoten - Rheingau

Letzte Besucher des Profils

4.776 Profilaufrufe
  1. Für den Cut auf jedenfall eine schöne Verlegung! Sieht echt gut aus das Teil. Wenn du was für den kleinen MHR bauen solltest, bau am besten gleich ein paar mehr. Würde mich persönlich sehr freuen...
  2. Hydraulische Kupplung

    Moin, bin auf der Suche nach einer hydraulischen Kupplung von Sip. Egal ob alte oder neue Version. Gruß Marc
  3. GrOoVe

  4. Understatment .. Bei dem Beinschild und Kühler lässt man einiges vermuten. Cooles Ding..
  5. Moin, ist ja alles noch nicht fertig! Kommt noch ein anderer Behälter dran. Die Fotos sind ja fast 5 Monate her! Wenn der Lenker fertig ist mache ich noch mal neue Fotos...
  6. Gasrohr ist original, aber die Griffe sind ca. 12mm länger. Hierrüber erfolgt der Ausgleich. Wollte ich gerade schreiben, das gibt es schon! Allerdings ist man hier variabel mit den Bremspumpen. Andere Hersteller passen hier auch! Kleinserie lohnt hier wirtschaftlich gar nicht. Das Fertigen dauert hier schon eine Weile, da das Nacharbeiten (Schlichten) um diese Qualität zu erreichen viel zu lang dauert. Mal vom Spannen abgesehen. Mit 5 -Achs Fräsmaschinen wäre hier natürlich noch potenzial.... Habe das Teil gemacht, da ich diese Bremspumpe da hatte. Mache das ja auch nicht um was neues auf den Markt zu werfen oder mich zu bereichern, ist halt Hobby!
  7. Moin, hier meine VNB Bremspumpenaufnahme für BGM-Bremspumpe!
  8. Moin zusammen, ich suche ein Scooter&Service Breitreifenkit. Bestenfalls nur den Ring! Gruß
  9. Schalldämpfer in leise

    Ich hatte mal sowas in der Art angefangen, ging leider in die Hose! Ist bestimmt ausbaufähig! Bin aber gerade dran das Lochrohr nochmals zu bearbeiten, Gruß
  10. Danke für den Test, Kaufentscheidung gefallen....
  11. Richtig Könnte zur Not den Abstand nach vorne oder nach hinten verstellen. Ob das auch was bringt, müsste man mal probieren....
  12. Kann schon sein, letztendlich habe ich es einfach nach dieser Idee mal umgesetzt ( halt ohne Konus in der Endkappe). Hat ja auch gut funktioniert!
  13. Unterteil (Aluteil Boden) = Eingang Lochrohr ist der Ausgang!
  14. Schönen guten Abend, ich habe es endlich auch mal geschafft meinen ESD fertig zu bekommen. Heute ausgiebig getestet und für leise befunden. Die Kollegen waren überrascht. Es war zwar etwas Aufwendig das Teil zu fertigen, hat aber das erhoffte Ergebnis gebracht. Leistungseinbruch konnte ich auch nicht feststellen..... Fährt sich wie vorher, nur halt leiser. Gruß P.S. Der Rest vom Lochrohr wurde wie üblich gedämmt!