Jump to content

GrOoVe

Members
  • Content Count

    384
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GrOoVe last won the day on October 15 2017

GrOoVe had the most liked content!

Community Reputation

89 Excellent

1 Follower

About GrOoVe

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/18/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheingau
  • Scooter Club
    Blech Chaoten - Rheingau

Recent Profile Visitors

5553 profile views
  1. Servus, war bei meinem Charger bei der PX auch so! Habe mir was selbst gebaut, aber ich kann bei Gelegenheit mal nachmessen! Müsste auch mit der VNB passen!
  2. Vielen Dank für die Mega Sause..... Habt ihr geil hinbekommen... Hoffentlich nächstes Jahr wieder...... Danke auch für die Bilder, jetzt weiß ich wo ich als letztest gewesen bin! Hinrichtung im AXENZELT
  3. Habe leider kein Bild mehr von der Kerze, aber die sah aus, als ob es wirklich sehr heiß geworden wäre. Furz trocken und leicht mit Aluminium behaftet... Wie eine Art Oxidschicht... Ich habe den Zylinder mal dem Jörg geschickt, mal sehen was er machen kann.. Ja, würde ich auch ausschließen...
  4. Eigentlich nicht, die Brennraumgeomtrie hatte mal ein Kumpel für den alten Malossi ausgelegt, fahre die Brennraumkalotte schon ein paar Jahren auf einem anderem MHR- Motor mit gleichen Komponenten. Bin jetzt bei der Vermutung, dass sich im H2O Kopf eine Luftblase gebildet hat und dadurch vielleicht zu heiß geworden ist. Zudem lag vielleicht auch zu wenig Sprit an. Habe jetzt den Kopf nochmals überarbeitet, um Luftblasen zu vermeiden, zusätzlich Kühlrippen eingefräst und noch eine Benzinpumpe verbaut. Werde das ganze jetzt nochmal mit einem alten Malossi testen. Hoffe es hält jetzt......den MHR kann ich wohl wegschmeißen
  5. ...und Fotos hat keiner gemacht? Sollte nicht auch das passende Gehäuse dazu vorgestellt werden??
  6. Nein... Bis auf die paar Kolbenbrocken im Brennraum ist nichts passiert....
  7. Hatte eigentlich gepasst...Bin ja schon eine Weile so unterwegs gewesen... Hatte ich auch unter Verdacht, aber ist das bei dem Auspuff wirklich so krass? Bin halt echt an diesem Tag viele Berge gefahren, zum Teil unter Volllast. Werde bei nächsten mal auf jedenfall eine Pumpe verbauen.....
  8. Schöne kurze Ausfahrt am 1. Mai gehabt! 250 km hat er gehalten, dann auf einmal so was... Sowas ist mir noch nie vorgekommen! Nach dem Motoraufmachen trotzdem noch einigermaßen gut ausgegangen. Welle und Gehäuse haben nichts abbekommen...Hatte den Simmering im Verdacht, der ist aber Top. Bin etwas Ratlos....?????? Hatte den Zylinder vor der Ausfahrt nochmals ab, da war alles top... Benzinpumpe war beim 38er Mikuni nicht verbaut...! Motordaten: -Malossi MHR (2016 -Kolben schon gekürzt) mit 60er Glocke ( Plug&Play) -1,5 Fudi und 1,2mm QK -Mikuni 38 / HD 300 ND55/ 57 Nadel - V-Force 3 / MMW2 - Sip Vape -Pipedesign Charger Gruß Marc
  9. Hey Max, danke erstmal für die Antwort. Habe es eben erst gesehen, was kostet den das Porto? Hast du eine Ahnung? Würde falls sich niemand meldet auf dich zurück kommen. P.S. Nochmal an Alle....Lenker kann auch kaputt sein, mir geht es nur um den Auschnitt für den Tacho.
  10. Servus zusammen, suche jemanden der eventuell noch einen Lenker ( Gussversion) zuviel im Keller liegen hat und ihn mir mal leihen kann. Würde ihn nur zum Vermessen brauchen. Porto geht natürlich auf mich! Vielen Dank schon mal Gruß Marc
  11. Der Herr antwortet leider nicht auf seine PM`s...???.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.