GrOoVe

Members
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

GrOoVe last won the day on 15. Oktober

GrOoVe had the most liked content!

Ansehen in der Community

65 Excellent

Über GrOoVe

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 18.09.1981

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheingau
  • Scooter Club
    Blech Chaoten - Rheingau

Letzte Besucher des Profils

4.666 Profilaufrufe
  1. Richtig Könnte zur Not den Abstand nach vorne oder nach hinten verstellen. Ob das auch was bringt, müsste man mal probieren....
  2. Kann schon sein, letztendlich habe ich es einfach nach dieser Idee mal umgesetzt ( halt ohne Konus in der Endkappe). Hat ja auch gut funktioniert!
  3. Unterteil (Aluteil Boden) = Eingang Lochrohr ist der Ausgang!
  4. Schönen guten Abend, ich habe es endlich auch mal geschafft meinen ESD fertig zu bekommen. Heute ausgiebig getestet und für leise befunden. Die Kollegen waren überrascht. Es war zwar etwas Aufwendig das Teil zu fertigen, hat aber das erhoffte Ergebnis gebracht. Leistungseinbruch konnte ich auch nicht feststellen..... Fährt sich wie vorher, nur halt leiser. Gruß P.S. Der Rest vom Lochrohr wurde wie üblich gedämmt!
  5. Sehr schön, wir werden kommen....
  6. Wäre mit einem Blick durch den ESD schon mal schnell zu klären! Mich interessiert natürlich auch die technische Lösung, aber mir würde es schon reichen, dass jemand bestätigt, das Ding ist etwas leiser als die anderen ESD! Kauf lohnt....Fertig.....
  7. Endlich macht jemand mal ein Topic auf... Find ich gut
  8. Würde ich jetzt nicht direkt bestätigen! Der Spot ist halt um einiges heller (weißer), als der normale H4 Scheinwerfer. Der Beleuchtungskegel ist ein wenig geringer. Mir ging es um einen einigermaßen schicken Scheinwerfer, der so wenig wie möglich verbraucht, da Wasserpumpe und ein paar Spielereien verbaut sind. Im übrigen läuft er direkt über die Batterie, sonst flimmert er (AC/DC).
  9. das mag sein, das Teil gibt es auch noch in schwarz! Finde so garnicht mal so schlecht.... Er bleibt jetzt erstmal drin, aber mal schauen wie er sich schlägt!
  10. Kirchturm Reschensee (nur Fotos)

    Ahhhhh stimmt......die Linkskurve. Ihr seit von oben gekommen , wir sind gerade hoch! Da musste ich auch mal unterm Helm grinsen...
  11. Kirchturm Reschensee (nur Fotos)

    Schade....wart ihr zu zweit unterwegs? Habt ihr uns gesehen? An dem Wochenende waren dort viele Roller unterwegs .
  12. Achsen Geburtstag 22.-23.-07.2017

    Mega Sause..... Bin irgendwie immernoch ziehmlich am Arsch. Vielen Dank für das Wochenende....