GrOoVe

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

54 Excellent

Über GrOoVe

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 18.09.1981

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheingau
  • Scooter Club
    Blech Chaoten - Rheingau

Letzte Besucher des Profils

4.571 Profilaufrufe
  1. Kirchturm Reschensee (nur Fotos)

    Ahhhhh stimmt......die Linkskurve. Ihr seit von oben gekommen , wir sind gerade hoch! Da musste ich auch mal unterm Helm grinsen...
  2. Kirchturm Reschensee (nur Fotos)

    Schade....wart ihr zu zweit unterwegs? Habt ihr uns gesehen? An dem Wochenende waren dort viele Roller unterwegs .
  3. Achsen Geburtstag 22.-23.-07.2017

    Mega Sause..... Bin irgendwie immernoch ziehmlich am Arsch. Vielen Dank für das Wochenende....
  4. Mach mal... Kommt ja wohl gut an das Teil... Vor allem mit 1,5mm Blech!
  5. Brazzelndes Geräusch bei 210er Sport

    Youtube und dann verlinken.....
  6. So wollte ich es mal probieren, kommt nur darauf wann.....
  7. Moin, wir drehen nachher eine Runde!
  8. Hat jemand so etwas probiert? Bin gerade dabei die Endkappe ein wenig zu modifizieren. Viele kleine Bohrungen (ca. gleiche Größe wie ein 30er Durchmesser) müssten doch auch ein etwas leiseren Effekt herbeiführen? Ich werde es mal probieren.... Über die Optik brauchen wir nicht diskutieren.
  9. Ich hatte auch ein bisschen Hirnschmalz hinein gesteckt (Schusswaffen-Schalldämpfer), aber das Ergebnis war nicht gerade berauschend ! Aber Spaß hat's trotzdem gemacht...
  10. Moin, wie groß ist der Innendurchmesser von diesem ESD! Gianelli wäre auch interessant.... Gruß
  11. Wieder mal sehr schön gewesen...Kommen gerne wieder! Wie war das jetzt noch mal mit dem Gutschein für die Teilnehmer??? Hatte ich da was verpasst, im Turnbeutel war nichts drin....
  12. Geile Sache , jetzt die Frage die immer kommt! Wird es den Satz käuflich zu erwerben geben, oder vielleicht einen Zugriff auf CAD-Dateien (DXF) ?? Ist auf jeden fall amtlich was du da geschaffen hast! Gruß
  13. Tacho Basteleien/Umbauten/Eigenkreationen

    Mittlerweile funktioniert alles wie es soll, war echt eine scheiß Arbeit mit dem verdammten Kabelbaum. Wer zufällig auf der Kölner Customshow ist, kann sich das Teil man anschauen....