Jump to content

GrOoVe

Members
  • Content Count

    413
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GrOoVe last won the day on October 15 2017

GrOoVe had the most liked content!

Community Reputation

101 Excellent

1 Follower

About GrOoVe

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/18/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheingau
  • Scooter Club
    Blech Chaoten - Rheingau

Recent Profile Visitors

5727 profile views
  1. @undis racing teamWird der Smartcarb auch noch getestet???
  2. @Yoleila Da ich jetzt schon das 8. mal den Kalander bei mir im Büro gewendet habe, wollte hier mal Nachfragen, ob es eventuell wieder Hoffnung für einen neuen Kalander gibt. Für 2020 etwas knapp, aber vielleicht 2021.... Gruß
  3. Findet die Customshow nächstes Jahr wieder in der großen Halle am Samstag statt, oder müssen wir uns das Gelände wieder teilen? Gruß
  4. Moin, bist du dir da mit dem SmartCarb sicher? Der hat ja auch ca. 75mm breite. Was hat der verbaute Vergaser den für eine Breite? Könnte mir auch helfen. Falls den keiner bis ende Februar will, würde ich ihn eventuell nehmen. Würde mich dann aber noch mal bei dir melden! Vorausgesetzt das Teil passt bei mir unter die Backe....Motor ist 1cm vesetzt PX Backen 2,5cm breiter....
  5. Vielen Dank schon mal! Könntest du das Breitenmaß oder den Radius bitte noch ergänzen... Gruß
  6. Morgen zusammen, hat jemand mal einen Link oder sogar die Außenmaße für die Dichtung für die Membran vom C2? Vielen Dank.... Gruß
  7. Bin jetzt ja nur am Zusammenstecken und am Schauen wie so alles zusammen passt. Die Gabel steckt in einer Aufnahme, vielleicht wirkt das ganze so tief! Da ich bis jetzt nicht alle Teile zusammen habe, hier mal ein Bild vom CAD wie es etwa später aussehen soll! Die AntiDivestangen werden verstellbar von der Höhe sein! ....
  8. Hi, falls ich an die Sache grundsätzlich falsch herangegangen sein sollte, würde ich mich für den einen oder anderen Tipp freuen. Am besten per Pm, will das Topic hier nicht zumüllen. Könnte auch diverse Fotos von CAD-Konstruktion bereitstellen. Freu mich über jede Hilfe.... Gruß
  9. Ok… dann gehe ich mal auf die Suche! Dachte eigentlich das wäre schnell geklärt !
  10. Servus, kurze Frage, das AntiDive sollte hier an der Stelle ca. im 90* Winkel befestigt sein? Kann auch mehr??? Hat jemand Erfahrungen mit Bremspumpen für 2 Bremssattel?Im meinem Fall BGM. Welchen Kolbendurchmesser sollte ich nehmen? Danke und Gruß Marc
  11. Moin, schaut ganz gut aus. Wurde da schon zwecks Bohrbild handangelegt? Wo genau gibt es das Kit? Gruß
  12. Für welche Vergasergrößen wird es die Ansauger geben? Gruß P.S. Kann mir einer sagen für was die Bohrungen da sind, das Gehäuse was bei mir liegt, hat diese Bohrungen noch nicht!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.