Zum Inhalt springen

Motovespa150s

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Amore Motore

Letzte Besucher des Profils

203 Profilaufrufe

Leistungen von Motovespa150s

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich fahre bei 62mm Hub eine Standard 200er Zylinderhaube, die ich mit dem Heißluftföhn etwas an meinen Vergaser (38mm Keihin) anpassen musste. Verschraubt wird sie durch den Innensechskant, bei mir war die dafür benötigte Schraube im Zylinderkit enthalten
  2. Hallo, suche eine PK XL2 Gabel, um meine MV150s auf Scheibenbremse umzubauen. Die Gabel sollte inkl. Schwinge und nicht verzogen sein. Bitte nur anbieten wenn ihr sie auch versendet. Beste Grüße aus Österreich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information