Zum Inhalt springen

zuchersuess

Members
  • Gesamte Inhalte

    924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zuchersuess

  • Geburtstag 12.04.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-bielefeld.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    33330 Gütersloh

Letzte Besucher des Profils

6.757 Profilaufrufe

Leistungen von zuchersuess

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. zuchersuess

    zuchersuess

  2. Hey, der Opa mag Dich!

  3. [...] Zum Roller: Ich find die Karre geil so wie sie ist. Ich würde nix dran machen und die einfach ab und zu bei schönem Wetter fahren. Wer sowas kauft hat in der Regel nen anderen Roller zum Fahren bei scheiß-Wetter. Dann zerfällt da auch nix (zumindest nicht in den nächsten 100 Jahren).
  4. sind da die 4-Fach Blinker-Löcher noch im Lenker? Oder sieht das nur so aus?
  5. ich finde dich gut

  6. Interesse am Pinasco! Kann man mal nen Bild von den Beschädigungen sehen? Gruß
  7. Wie ist die Lackierun? Da ich überlackierte Schrauben sehe, ist der wahrscheinlich nicht zerlegt worden beim lacken, oder?
  8. Falls es noch weiter runter gehen sollte: Ab 40 Euro wäre ich interessiert! Gruß
  9. Sag mal, sind da Blinker dran? Sieht mir aber nicht nach originalen Blinkern aus, oder?
  10. Wann gibt es denn endlich Bilder auf eurer Homepage? Leider hab ich auch keine gemacht, aber ihr doch, oder? Und wie sieht das aus mit dem T-shirt, welches ich bestellt und bezahlt habe? Eigentlich sollte das binnen 2 Wochen da sein, ist aber bis jetzt nix da!? Gruß
  11. Hast PN! Falls nopch einer was hat, bitte melden!
  12. mit Alu-Zylinder? Falls ja hätte ich Interesse!
  13. steht alles oben! Bitte per PN anbieten, falls jemand was hat!
  14. Wer bis Sonntag alles abholt bekommt es für 100 Euro komplet! Und noch: Der Motor läuft nachdem die Batterie geladen ist! 2 Schlüssel und Papiere natürlich dabei. Falls jemand nur Teile braucht würde ich auch schlachten. Bitte per PN anfragen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information