Zum Inhalt springen

dr177

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dr177

  1. Der mittlerweile inflationäre Gebrauch des Wortes "brutal" in jedem Zusammenhang, wo etwas überraschen oder anstrengend war. Eben noch gelesen, dass das 2:0 von Bayer 04 im Rückspiel "brutal" helfen wird.
  2. Du hast nicht noch einen zusätzlichen Benzinfilter in der Leitung?
  3. Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser. Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
  4. Also die vt500 C, die ist hässlich. Die E ist für mich ein klassisches Brot und Butter Mopped.
  5. Also, die auf der megadella -Seite sind die falschen?
  6. Ich frag mich, wieso ich die letzten 35 Jahre nur zweimal wegen abgerissenem Kabel liegen geblieben bin mit meiner russisch-baumarkt Verkabelung?
  7. Okay, ich denke, das Thema kann geschlossen werden.
  8. Stimmt. In meiner 66er Sprint ist noch der originale Schlauch drin. Formstabil, aber dicht.
  9. ...oder anschieben. Oder einfach testweise eine neue Kerze einbauen. Der Zündfunke muss beim Testen richtig gut sicht- und auch hörbar sein.
  10. Nachspannen hilft. Untenan der Schaltraste. Leerlauf einlegen und die Innenzüge mal mit einer Flachzange "rausziehen" und die Nippel wieder festschrauben. Achso, kannst natürlich auch erst einmal die Stellschrauben was rausdrehen, bis alles wieder passt. Aber hier würde ich spannen.
  11. Er fragt: Wer hat noch (außer mir) so einen und wer weiß, wo der verbaut wurde?? (denn ich weiß nicht wo meiner verbaut war).
  12. Ich würde die Nadeln komplettieren. Du wirst immer mit einem unguten Gefühl durch die Gegend fahren. Die Nadeln werden sich zwar nicht verkanten, jedoch schneller abnutzen durch das größere Spiel wegen der fehlenden Nadel. Und dann geht es sehr schnell mit weiterer Abnutzung. Du kannst natürlich auch mal mit einem Magnetheber durch die Öffnung KuLu Deckel im Gehäuse nach der Nadel suchen. So hab ich schon Mal eine Scheibenfeder wieder rausgeholt.
  13. Ich frag mich immer, wenn ich solche Arbeiten sehe, wie bekommt ihr dafür TÜV? Sehr geil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information