Zum Inhalt springen

ant

Members
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ant

  • Geburtstag 23.03.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://marcosbilder.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölner Peripherie

Letzte Besucher des Profils

4.883 Profilaufrufe

Leistungen von ant

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. ...und inwiefern hätte mit der Bernd helfen können?? Achja, Wesseling ist wirklich BM ;)
  2. Häng mich mal dran... ...gesucht wird Datenblatt, Briefkopie für eine VSE1T Rally 200. Bei den üblichen Verdächtigen ist leider nichts zu finden. Besten Dank im Voraus!
  3. Das nächste Thema steht ja nun an. Das Erlangen einer neuen Zulassungsbescheinigung Teil 2 bzw. 1. Da wird von Aufbietungsverfahren, §21 und eidesstattlichen Erklärungen geschrieben... ich bin gespannt. Gruß Herbert! ;)
  4. Danke Leute für die Antworten. Fall hat sich aber erledigt ;) War gerade nochmal bei der "heimischen" Wache und hab meine Unbedenklickeitsbescheinigung. Völlig problemlos, Ausweis gezeigt, 5-10min gequatscht, ...der nette Beamte wusste nicht, dass es auch Roller mit mehr als 50ccm gibt und Zettel für umsonst in der Tasche. Er meinte auch, dass das häufig nur mit Moped unterm Arm geht. Dann können die Kollegen im Fall auch direkt was sicherstellen. Muss aber nicht und ist schon gar nicht Vorschrift.
  5. Hi, ich habe die Gelegenheit eine Rally 200 zu erwerben, ...leider fehlen die Papiere :/ Habe heute mal versucht, einige Informationen zu bekommen und bin bei zwei Polizeiwachen bzgl. Unbedenklichkeitbescheinigung gewesen. Die erste Aussage, "Sie müssen das Fahrzeug mal zeigen", "..könnte ja jeder behaupten, dass er das Motorrad kaufen will" (?!?!). Habe dann versucht klarzumachen, dass ich lieber vorher wüsste, ob vielleicht ein Diebstahl oder Sicherungsverfahren anliegt. Keine Chance. Bei den Kollegen der zweiten Wache war man schon deutlich hilfsbereiter. Leider ergab die Nachfrage, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß stillgelegt wurde. Grundsätzlich eine positive Auskunft. Aber dann kam die Info, dass das Mofa ohne weiteres gekauft werden könnte. "Das Mofa?" "Ja, ist ein Mofa mit 25km/h...." "???" "Warum stillgelegt?" "Ja, keine Ahnung.". Was ist davon zu halten? Kann es sein, dass mehrere Zweiräder die gleiche FIN haben? Wohl kaum, oder" Hat der nette Beamte nicht richtig geguckt? Eine schriftliche Bestätigung wollte er mir nicht geben. Der nächste Versuch war telefonisch bei Strassenverkehrsamt. Hier sollte ich mit gültigem TüV-Gutachten kommen, der Rest wird dann schon möglich sein. Achso, zeigen müsste ich es natürlich auch. Auch hier habe ich versucht, meine Situation zu erklären. Ich besitze das Fahrzeug noch gar nicht und ein Kauf ohne die Gewissheit, dass es nicht doch geklaut ist, kommt eher nicht in Frage. Was bleibt? Wer hat Erfahrung mit "keine Papiere" vorhanden? Danke Euch!
  6. Hier noch was bewegtes aus Köln......
  7. ...hier mein Beitrag zur Veranstaltung. http://vimeo.com/71242425 Hoffe, dem einen oder anderen gefällt´s. Möchte mich auch nochmal bei Rolf und den weiteren Beteiligten für den schönen Abend bedanken.
  8. Ja, auch von mir besten Dank an Rolf und die ggf. anderen beteiligten Personen!
  9. Die Falz vom Auspuff ist schon total umgelegt. Irgendwie ist das Teil sehr merkwürdig. Werde mir die gesamte Montage nochmal genau anschauen, gestern wars mir einfach zu spät. Habe auch den Verdacht, dass das Ding durch die Umbraterei "entdrosselt" werden sollte. Die Kleine läuft übrigens ganz gut für Original. Danke Euch für die Antworten.
  10. Habe gerade die Reifen gewechselt und nun schleift der hintere am Auspuff. Die Reifen sind 3.00-10 Michelin S83. Kann es sein, dass der Auspuff nicht original ist oder ist eher der Reifen nicht der Richtige?
  11. Hallo Leute, wer kann mir bei der Artbestimmung helfen? So ganz ohne Anhaltspunkt schaffe ich es nicht. Besten Dank im voraus.
  12. VERKAUFT, an Lynn! Tja, leider nicht. berlinscooter hat es sich wohl anders überlegt. Habe bisher weder Geld noch Antwort erhalten. Schade :/ Also, der Bitubo ist wieder zu haben. 65,- zzgl. Versand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information