Jump to content

Möhrle23

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

903 profile views

Möhrle23's Achievements

talent

talent (2/12)

4

Reputation

  1. Hallo Zusammen, mich hab meine Suche nochmals angepasst. Ich suche eine Vespa mit Trapezscheinwerfer. Also eine 150 Sprint, 150 GL oder eine 125 GT. Am liebsten eine an der noch was gemacht werden muss. Einfach mal alles per pn anbieten. Vielen Dank.
  2. Möhrle23

    Möhrle23

  3. Vespa Rally 180 amerikanisches Modell Getrenntschmierung Baujahr 1971 Olack (Tank wurde mal nachlackiert) 6150 Meilen gelaufen Motor wurde vor 2 Jahren revidiert TÜV neu Standort: 70372 Stuttgart Preis: 5900€ Die Vespa gehört mir. Einfach vorbeikommen, anschauen und Probe fahren.
  4. Hatte das selbe Problem mit meiner Rally. Vor der Motorrevision hatte sie einen super Funken danach keinen mehr. Nach langem probieren und messen habe ich den Unterbrecher getauscht und danach lief wieder alles super. Meiner Meinung nach sah der alte Unterbrecher noch super aus aber trotzdem ging er nicht mehr. Also vllt doch den Unterbrecher mal tauschen
  5. Servus ich bin vorher mal unter meine Rally gekrochen und hab nachgeschaut. Bei mir steht eine Nummer da und ein Piaggio Stempel, hab dir auch ein Bild gemacht. Hoffe das hilft dir weiter
  6. Danke für die Antworten und sorry für die späte Rückmeldung. War im Prüfungsstreß und dann auch noch krank deshalb hat alles ein wenig länger gedauert. Es war nur der Kondensator nachdem ich einen neuen eingebaut habe lief sie wieder. Sie hat jetzt endlich TÜV und ich freue mich schon auf gutes Wetter damit ich sie schön Ausfahren kann. Ein paar Bilder mach ich die Tage noch Nochmals vielen Dank an alle Grüße Max
  7. Servus ich habe über die letzten 2 Jahre meine Vespa 125 t.s. Baujahr 1975 restauriert nun ist sie soweit fertig. Bin auch schon paar Runden gefahren und hatte nun die letzten Monate keine Zeit und wollte sie jetzt komplett fertig machen damit ich im Frühjahr damit fahren kann. Das Problem ist jetzt aber das sie nicht mehr anspringt. Seit heute hat sie keinen Zündfunken mehr. Neue Zündkerze rein... ging immer noch nicht. Habe dann auch gleich eine neue Zündspule samt Kabel eingebaut aber da kam immer noch kein Funken. Ich habe keine Ahnung an was es liegen kann. Mittlerweile bin ich richtig am verzweifeln weil ich davor schon Probleme mit der Elektrik hatte und es ewig gedauert hat bis ich das zum laufen gebracht habe. Darum wollte ich mal fragen ob einer von euch aus Stuttgart kommt und mir vielleicht helfen kann oder ob einer eine gute Werkstatt kennt wo ich meine Vespa hinbringen kann bin echt schon soweit dass ich sie jemanden geben würde damit sie endlich läuft. Das gute Stück kostet mich jede menge Nerven Hoffe jemand kann mir behilflich sein Grüße Max
  8. Servus Jungs nochmals Vielen Dank für die ganzen Tipps habe die Rally jetzt soweit fertig...hat länger gedauert als gedacht bin dummerweise krank geworden. Bremst besser als vorher, springt beim ersten Kick direkt an und alles leuchtet(bis auf Rücklicht) und hupt. Habe beim Zündung einstellen festgestellt, dass das Polrad gar kein Gewinde für ein Polradabzieher hat genau so meine t.s. Mein Dad hat mir dann etwas zusammen geschweißt leider war das nicht ganz so stabil wie gehofft. Musste das ganze mit einer Schraubzwinge fixieren damit es nicht bricht. Haben die Modelle vor PX kein Gewinde im Polrad speziell diese zwei Modelle und benutzt einer diese dreibeinigen Abzieher und falls ja taugen die was??? Thema Rücklicht Weiß jemand was dort für eine Glühbirne verbaut ist? Es ist auf jeden fall eine zweiphasige Glühbirne nur mit welchen Watt Angaben Schöne restliche Woche Euch allen
  9. Schreibe es hier auch nochmal rein Suche eine Brief/Scheinkopie für meine Rally 180 Bj. 1971. Wäre nett wenn einer mir seine Kopie per pn zukommen lässt
  10. Servus Leute Ich bräuchte eine Briefkopie von einer Rally 180 im Orginalzustand und am besten eine in der die Blinker ausgetragen sind Vielen dank im Voraus Max
  11. Suche einen org. Primavera Scheinwerfer Bitte pm Grüße Max
  12. Vielen Dank euch Wollte heute den neuen Scheinwerfer einbauen...hab alle Kabel angesteckt und hab ihn dann runter hängen lassen damit ich einen Schraubenzieher und die Schrauben holen kann. Auf einmal gibt es einen Schlag und der Boden war voller Scherben, da hat sich dieses sch... Glas vom Reflektor gelöst ich könnte kotzen :( such mir jetzt einen org PV Scheinwerfer.( falls einer einen über hat,ich würde ihn nehmen) Das Problem mit den Bremstrommeln ist immer noch nicht gelöst. Trommel sieht richtig gut aus, die Backen hab ich getauscht hat aber nichts gebracht. Hab leider keine Fotos gemacht. Zündkerze, Zündkabel und Stecker gewechselt, Vergaser auch gereinigt. Jetzt springt sie beim ersten mal kicken an, aber wenn sie eine Weile läuft und ich sie aus mache und paar Minuten später wieder ankicken will geht überhaupt nichts. Versuch am Wochenende mal die Zündung einzustellen. Hab ein gutes Video im Internet gefunden hoffe ich bekomm es hin. Achja Schnarre ist auch Defekt, kann man die irgendwie wieder richten?
  13. Laut Besitzer alles original hätte vllt direkt reinschreiben sollen das es ein amerikanisches Modell ist und bei meiner Internetrecherche kam raus das die Amis solche Rücklichter haben genauso der kleinere Lenker. Weiß da einer mehr darüber??? Wie oben schon geschrieben ist das wohl ein Primavera Lenker...kann das einer bestätigen? Oder mir den Durchmesser vom Scheinwerfer sagen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.