Jump to content

Gugelhupf

Members
  • Content Count

    748
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About Gugelhupf

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/01/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

2637 profile views
  1. Oh das ging aus dem Ausgangspost nicht hervor das der erst eine Woche alt ist... oder ich habs überlesen. Ist früh Ja Mann, Filtertüte, Trichter und wieder rein damit ^^
  2. Hier in BS fährt in regelmässigen Abständen so ein Schadstoffmobil rum und hält and festen Punkten in der Stadt. Da bring ich einmal im Jahr meinen ganzen Garagen-Schnodder hin. Altes Getriebeöl usw. die nehmen das, hier zumindestens, gratis an. Den Kanister kriegt man logischerweise nicht leer zurück, bei altem Sprit z.B. Also nicht den neuesten Kanister nehmen ^^
  3. 80er für 555 geht eigentlich für was man da auf den Bildern erkennt... wenn mir nicht kürzlich mein Auto gestohlen worden wäre, hätte ich den Bums wahrscheinlich schon eingeladen... Papa braucht was zum Spielen für den Winter
  4. Sieht aus wie gerade ausgebuddelt Wer vergräbt denn sowas bei sich im Garten? Und warum?
  5. Wieso? Wenn man 1:25 Tankt hat man auf jeden Fall "Kraft stopp"
  6. Ey das ist ein "Sondermodell Rotbäckchen" Auch bekannt als PX Lusso Babbuino Absolutes Sammlerstück!!!11!!!drölf
  7. "Sommerroggen u Kolben neu!!!" Was ist mit Sommerroggen gemeint? Ich kenn das nur als Getreide.
  8. Huch stand die mal in Flammen oder was ist mit dem Lack passiert? Naja aber solange ein Motor drin ist, fragt man bei dem Preis eigentlich nicht
  9. "vintage konserviert" Pro wort 1k Aufschlag
  10. Er hat nicht gesagt, das du das angelegte Geld jemals wiedersehen wirst
  11. Beinschildspiegel sind nicht so meins An der T5 hab ich ein Spiegel mit Unterbaubefestigung mit 190mm Armlänge sind das glaube ich. Das ist einer von diesen Standard Chrom Dingern in Rund, von denen es unzählige auf dem Markt gibt. Der ist OK und erfüllt seinen Zweck als Rückspiegel und ist lang genug, das man nicht nur seinen Arm sieht Meine PX Spiegel hat einen 85mm Ausleger. Ich kann meinen Linken Arm während der Fahrt bewundern. Wenn ich den Arm anlege gehts aber. Der Spiegel ist eher so nen TÜV Alibi.
  12. Angaben ohne Gewähr Am Sichersten ist es natürlich wie immer Anrufen und fragen. Nicht das man dann auf gut Glück hinfährt und über regionale Unterschiede stolpert. Das heisst der Hobel ist auch seit 15 Jahren versichert?
  13. Gute Frage Wenns noch zugelassen ist, Verlust von Papieren und Kennzeichen beim Strassenverkehrsamt angeben. Legimitation durch den Abgleich des Perso mit der Datenbank. Ich kann mir aber gut Vorstellen, dass die für das ausstellen neuer Papiere eine gültige HU brauchen.
  14. Ja kannst du dann gleich eintragen lassen, ist dann ein Abwasch. Allerdings kommt es dann drauf an, was der TÜV sehen möchte an Unterlagen. Bzgl Piaggio Freigabe 125 Motor in 80er Rahmen. Solltest du vorher mal frägen ob die den Wisch brauchen oder das so machen ^^
  15. Ja das stimmt. Die Zulassungsstellen können von den Anforderungen und dem Prozedere abweichen. Ausstellung neuer Papiere vor 17 jahren in NRW 21er, Kaufvertrag, KBA Anfrage. Das gleiche Szenario in NDS zu der Zeit nur 21er und KBA. Eine BE ist überigens KEIN Eigentumsnachweis wenn ich richtig Verstanden habe. Aus kürzlicher Erfahrung vor ein paar Wochen in NDS war hier der Kaufvertrag der Eigentumsnachweis und nicht die im Original vorhandene BE.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.