Jump to content

Gugelhupf

Members
  • Content Count

    722
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About Gugelhupf

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/01/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

2542 profile views
  1. Da würde ich für den Hausgebraucht wohl auch wieder zu einer Bosch greifen nur halt eine Nummer größer. Ich habe eigentlich nur gute Erfahrung mit Bosch gemacht. Welche Geräte mich aber auch Preis/Leistungsmässig überzeugt haben sind die Maschinen von Hitachi. Gibt es bei Hornbach zum Anfassen. M.m nach gut verarbeitet, liegen gut in der Hand und bringen ausreichend Leistung für Heimwerker. Auch hier wäre der Rat gleich zu einer größeren Nummer zu greifen als deine jetzige Bosch. Irgendwas ab 850Watt ab 250 EUR oder so. Wenn du nicht gerade Bunkerbeton im Keller hast sollte das ausreichend sein und bietet auch für allerlei andere Anwendungen genügend Kraft. I
  2. SI 24/24G von der T5 wenn ich das auf dem ersten Bild richtig erkenne Lufi -> https://www.sip-scootershop.com/de/products/luftfilter+sip+_40200000
  3. Wenns ein halbes Jahr gut lief, dann schmeiss mal den Sito raus und probier einen anderen Pott, evtl ist der zugekokt oder so?
  4. Was denn bei dir nicht? du weisst schon dieser kurze Moment wo es "sirrt" und du weisst schon genau was als nächstes passiert
  5. Auch ein interessanter Ansatz. Ich schau mal in der Grabbelkiste nach, ob ich noch alte da habe und werde messen.
  6. Wenn der Kolben frisst, drehts dabei auch noch kurz hoch. Ölpumpe hat den Geist aufgegeben werfe ich mal in die Runde. Alles original an der PX oder irgendein Zubehör Auspuff etc? edith: ach so "naochgedreht" NACH oder HOCH gedreht? :D
  7. Diese Scheibe scheint die Lösung für mein Kuluproblem zu sein. Der "Sip-Tipp" da mit Aussenkante, Grundplatte bla. verwirrt mich allerdings gerade immens und ich steh auf dem Schlauch. Wo wird der Eumel jetzt genau platziert? ist wahrscheinlich offensichtlich aber wenn mal Jemand kurz den Knoten aus meinem Schlauch machen könnte, wäre ich dankbar
  8. Salü, Ich überlege meine Tornax abzustoßen und dachte ich frage erstmal im GSF ob jemand Interesse an so einem Moped hat :) Wenn ja mache ich auch gerne noch aktuelle Fotos und Detail Fotos. K125 Bj 1949 Angemeldet TÜV bis Oktober 2021 Steht in Braunschweig. 2900€ VB Ein Tausch gegen 125 oder 50er Vespa wäre denkbar. Wurde vor 22 Jahren Restauriert und seit dem nur wenig bewegt. Fahrtüchtig, zugelassen und noch TÜV drauf bis nächstes Jahr Oktober. Anspring verhalten ist etwas eigenwillig. Wenn man den ersten Startversuch verkackt, kann es sein, das sie absäuft :) Wenn sie aber läuft, dann läuft sie. Fahrverhalten ist aufgrund des Hardtails gewöhnungsbedürftig und auch der Grund, warum ich gedenke sie zu veräußern. Ist nicht wirklich was für Leute mit Rücken- und Kniebeschwerden (letzteres wegen der Größe. Ich bin 193cm und der Hobel ist schon ziemlich klein). Eignet sich sicherlich auch als Deko für Fahrschulen oder sonstewas. Vielleicht findet sich ja hier ein Liebhaber für solche Exoten.
  9. -Kolben Falschrum -Kolbenringe vertauscht (Oder hat der Malle jetzt einen L Ring oben? Ewig keinen in der Hand gehabt) -Siri Kuluseitig im Sack werf ich mal in den Raum Wobei ich eigentlich nur letzterem übermässig viel Qualm zusprechen würde.
  10. Der gekürzte Seitenständer lässt auf einen Umbau Anfang/Mitte Neunziger schliessen. Da war es schick sowas zu machen und man war die coolste Sau im Dorf. Ich schätze mal die ganze Karre wurde damals schon so komplett umgestaltet. Insofern ein legitimer Zeuge einer geilen Zeit Edith meint noch: Der Preis ist natürlich eher weniger legitim für einen amputierten Frosch
  11. Hatte immer gebrauchte Ersatzteile für den schmalen Geldbeutel in seinem Laden und immer einen gratis Rat, wenn der Bock zicken gemacht hat... und "1 Essen, 1 Trinken" am Tresen
  12. §21 Gutachten meiner T5 hätte ich.. aber halt DE... weiss nicht ob das für AT hilfreich ist
  13. 1949er Tornax hat sich irgenwann mal in meinen Vespaschuppen geschummelt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.