Zum Inhalt springen

Gugelhupf

Members
  • Gesamte Inhalte

    956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Gugelhupf hat zuletzt am 12. August 2021 gewonnen

Gugelhupf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Gugelhupf

  • Geburtstag 01.06.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

4.152 Profilaufrufe

Leistungen von Gugelhupf

sexidol

sexidol (6/12)

120

Reputation in der Community

  1. Jo passt, musst nur ggf zwei Aussparungen reinschnitzen für die Hebel vom Backenverschluss.
  2. Ouh, das kann sein. Datensammeln für zukünftige Scams ausserhalb der Platform
  3. Halt uns auf dem Laufenden und ich drücke die Daumen, dass es keinen Haken gibt
  4. Er hat sein Angebot, für das Fertigen eines Tanks, vor unbestimmter Zeit bei Kleinanzeigen entfernt. Evtl. hat er seine Dienstleistung an den Nagel gehängt. Kannst ihm ja auf Kleinanzeigen folgen, falls er mal wieder was einstellt, wirst du benachrichtigt und kannst ihn anschreiben.
  5. Kürzlich beim Aufräumen ein altes Foto gefunden. Mein erstes Zimmer in einer 4er WG Iang lang ists her...
  6. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-j50-keine-vespa-lami-/2578040954-305-5627 Bin nicht so im Lamberta Game drin. Geht das fit mit 1350 für ne j50? DE Papier und läuft. Sieht ja auf den Fotos ganz passabel aus.
  7. Da is ne Polnische Bierdose auf einem der Fotos. "hab ich gefunden" könnte also auch zutreffen.
  8. Wurde nur gaaaanz leicht gestriffen... von einem Linienbus. Kann man sicherlich rauspolieren.
  9. "Streifschaden" ist aber auch sehr nett ausgedrückt für diesen massiven Einschlag
  10. Gugelhupf

    Witze

    Der Typ hatte echt nicht alle Latten am Zaun.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information