Zum Inhalt springen

Gugelhupf

Members
  • Gesamte Inhalte

    956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Gugelhupf

  1. Jo passt, musst nur ggf zwei Aussparungen reinschnitzen für die Hebel vom Backenverschluss.
  2. Ouh, das kann sein. Datensammeln für zukünftige Scams ausserhalb der Platform
  3. Halt uns auf dem Laufenden und ich drücke die Daumen, dass es keinen Haken gibt
  4. Er hat sein Angebot, für das Fertigen eines Tanks, vor unbestimmter Zeit bei Kleinanzeigen entfernt. Evtl. hat er seine Dienstleistung an den Nagel gehängt. Kannst ihm ja auf Kleinanzeigen folgen, falls er mal wieder was einstellt, wirst du benachrichtigt und kannst ihn anschreiben.
  5. Kürzlich beim Aufräumen ein altes Foto gefunden. Mein erstes Zimmer in einer 4er WG Iang lang ists her...
  6. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-j50-keine-vespa-lami-/2578040954-305-5627 Bin nicht so im Lamberta Game drin. Geht das fit mit 1350 für ne j50? DE Papier und läuft. Sieht ja auf den Fotos ganz passabel aus.
  7. Da is ne Polnische Bierdose auf einem der Fotos. "hab ich gefunden" könnte also auch zutreffen.
  8. Wurde nur gaaaanz leicht gestriffen... von einem Linienbus. Kann man sicherlich rauspolieren.
  9. "Streifschaden" ist aber auch sehr nett ausgedrückt für diesen massiven Einschlag
  10. Gugelhupf

    Witze

    Der Typ hatte echt nicht alle Latten am Zaun.
  11. Was ist das? In Vietnam oder Indonesien Zusammengeklöppelt und er denkt er hat den Schnapp seines Lebens gemacht, als er das Ungetüm importiert hat? "Ich hab Papiere..." würd mich mal interessieren was für welche.
  12. Durchmessen ob der im Sack ist. Ich hab mal nen bisschen gestöbert und diesen Dude hier bei Youtube gefunden, der das Gleiche Problem hatte und das Ding gefixt hat. Der Platinenaufbau ist nahezu Identisch mit deinem Modell. War bei Ihm aber wohl nicht der Trafo aber er geht alle Schritte durch was man wo prüft und wie man es prüft. Ist echt gut erklärt. Bei Ihm waren es angerostete Kontakte der Backupbatterie, was durchaus bei dir auch zutreffen könnte, wenn das ding nen halbes Jahr in einem nicht ganz so trockenem Raum stand. ab ca min18 zeigt er wo das ding ist und wie man es tauscht
  13. Klickt noch was beim Einschalten? Ich würd trotzdem mal auf Verdacht die Sicherung tauschen. Ansonsten hätte ich da Relais oder Standbytrafo im Verdacht. Aber wenn auch nichts mehr leuchtet eher Standbytrafo. Kann naürlich auch was gaaanz anderes sein vom defekten Powerswitch, Kabelbruch etc Aber evtl hilft dir das schon mal ans Anhaltspunkt mit dem Trafo.
  14. Die sind als Typenschild in DE allerdings nicht StVZO konform, wenn du nur das dran hast, könnte der TÜV meckern.
  15. Am ehesten wohl bei den Franzosen schätze ich. https://boyscootshop.com/pieces-vespa-px-t5-lml/849-plaque-des-mines-noire-vierge-a-frapper-vespa-px-1er-type-vnx1-2054936110669.html Da mal fragen, ob die auch VNX2T haben, evtl schicken die auch nach DE. https://destination-scooter.com/boutique/tous-les-articles/vespa/vespa-divers/chassis/vespa-piaggio-px-125-plaque-des-mines/ Hier ists ausverkauft, vielleicht kommts ja wieder rein.
  16. Da hatte wohl jemand die Schnauze voll von zu wenig Platz im Lenkkopf
  17. Ist wohl für 1200 weggegangen, für was stand der ursprünglich drin?
  18. In der Tat Aber wenn ich mir die Verkablung da unterm Lenker und die extra Lämpchen so ansehe hab ich mehr Angst vor der Elektrik, die sich im inneren verbirgt, als vor dem Kühlwasserschlauchauspuffverlängerungsdings. So generell, wenn da keine Löcher sind und die tollen Ablagefächer nicht drangeschweisst sind, kann man da doch relativ einfach wieder nen schicken Roller draus machen.
  19. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80/2472308395-305-4884 "Der Besitzer war KFZ Mechaniker und hat sehr viele Umbauten nach seinen eigenen Vorstellungen vorgenommen" Wer weiss was da sonst noch so alles vorgenommen wurde, ansonsten würde der Preis ja sogar halbwegs fit gehen.
  20. Mit was haben die das gestrahlt? Stahlkugeln? Cr-Grit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information