Zum Inhalt springen

viamond

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von viamond

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hahaha ja das klingt nach einer originalen Schrauberstube. Ich werde dazu den Mietvertrag nochmal gründlich durchlesen. Wenn es dort ähnlich formuliert sein sollte wäre ich also auf der sicheren Seite das ist gut zu wissen danke.
  2. Ja wenn es nicht anders geht werde ich das tun.
  3. Ja den Beitrag hab ich meiner Familie gezeigt da gibt es wirklich viele coole Bildchen und ich finde es nach meinem Verständnis auch angemessen. Allerdings haben einige argumentiert "die haben sicher alle keine Mietwohnung, sondern hätten eigene Häuser wo sie sich hinstellen können was sie wollen." Da dort nichts über die rechtliche oder Mietsituation stand, habe ich mich entschieden hier nochmal explizit ein Thema dafür zu eröffnen.
  4. 1.) Weil sich vom Hausmeister beschwer wurde, dass der auf der Terrasse steht, war denen aber jahrelang egal. 2.) Ja. Feuerschale hahaha. Also meine Heizkosten haben sich erhöht von 40 Euro auf 41 Euro monatlich wovon ich letzten Monat 221 Euro zurückbekommen habe weil ich zu viel gezahlt habe. Finde den Winter also nicht teuer um ehrlich zu sein und ich heize ausgiebig. :)
  5. Da stimme ich euch auch zu, aber beantwortet nicht die Frage.
  6. Ich hatte mir damals nenn Rex Roller gekauft als ich jünger war. Den wollt ich verkaufen und mir dann was ordentliches holen. Hatte mir gedacht während des Verkaufs das in der Wohnung zu handhaben da hier die Flächen schlecht sind. Edit: Bin aber nicht hier im den hier im Verkauf anzubieten falls das so rüberkam. Mir gehts nur im die rechtliche Frage ob das in Ordnung ist den abzustellen ohne Kraftstoff und ohne Batterie in der Mietwohnung. Oder dreht einem der Vermieter daraus einen Strick?
  7. Hey Leute! Hat jemand damit Erfahrung ob man das Kraftfahrzeug auch in die Mietwohnung stellen darf in Deutschland? (Erdgeschoss). Dem Vermieter gefiel es nicht auf der Terrasse, also nahm ich es in die Wohnung. Dann sah er es in der Wohnung und redet was von Brandschutz und will das nicht. Über den Mietvertrag weiss ich gerade nicht ob das direkt verboten wurde dann würde dies gelten. Allerdings ist in dem Fahrzeug gar kein Kraftstoff drin seit ca. 6 Jahren. Batterie ist auch raus. Kann der Vermieter da nun trotzdem was androhen? Danke :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information