Zum Inhalt springen

lindethalrally_

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Retained

  • Ich bin
    R.I.P.

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lindethalrally_

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Was bringt denn ne ss Banane ?Hab da auch noch zwei Zündgrundplatten die ich nicht zuordnen kann Vielleicht kann auch noch jemand was zu dem SS Zylinderkopf sagen,bitte immer mit Preis. Merci
  2. Es fehlen ja Zündung, pohlrad etc also zwei motorhälften plus innenleben... motor hat keine Beschädigungen,ist nur was ölig..
  3. Man halt den Tank ausbauen wenn man länger nicht fährt... danke für eure Hilfe
  4. Auch mal gut zu wissen.Ich hab Rally,DL 200,SS180.Ich wusste nicht ,dass die kein vollsynthetisches ÖL abkönnen. Also mit welchem ÖL jetzt ausschwenken..?
  5. ihr könnt mir ja auch ein link schicken ,wenn es zu anstrengend wird. ich hab hier nichts passendes gefunden Meine Roller sind mir halt sehr wichtig
  6. ab welchem zeitpunkt muss man Roller wieder fahren?Also mit Zweitaktöl nicht ausschwenken ,da es hart wird und man es nicht mehr ausgespühlt bekommt?
  7. danke,wer ne Sammlung hat ,der kann ja nicht alle fahren. Aber am besten nur mit sprit und ohne Öl und mit Kraftstoffstabilisator(kannte ich auch noch nicht) befüllen.
  8. nur wie will man in den Tank ne Beschichtung mit ner andern Flüssigkeit bekommen...??Danach muss man den Tank ja auch wieder reinigen und leeren Dann könnte man ja auch den Sprit drinnen lassen und vor in Betriebnahme den Sprit wieder ablassen
  9. Ist eher für Sammlerstücke gedacht,(SS 180) Also dann doch raus mit dem Sprit,wenn man sie nicht fährt. Nur rein kann da dann auch nichts,was schützt Schütz wohl nur ne trockene Garage
  10. danke freu mich über die Ratschläge. Ich hatte halt nur gehört,dass der Sprit den Tank angreift also eher leer machen, weil der sprit fetter wird,nicht weil es besser ohne Sprit für den Tank ist?
  11. für den Preiss würd ich sie aber defintiv nehmen.. sonst nimm ich sie...Die deutschen haben häufig die Löcher hinten,dass ist aber nicht so schlimm wie Blinkerlöcher.. Die Lami ist kein O-lack
  12. Mir war nur bekannt,dass die mit killschalter den kursiven schriftzug hatten.Es gab bei vespa aber auch immer zwittermodelle..oder übergangsmodelle Die Frage ist auch noch,was ist mit dem orange..war das hellere nicht das deutsche orange??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information