Zum Inhalt springen

engo

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Vespa,Ducati

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von engo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. engo

    ERLEDIGT

    Hallo Ist leider schon weg! mfg
  2. engo

    ERLEDIGT

    Hallo Ich hätte eventuell einen VL3T! Mfg Engo
  3. Hallo Danke für die Antwort! Ich muss mal sehen das ich irgendwo einen Motor bekomme! mfg
  4. Hallo Ich bin neu hier! Ich habe eine Vespa Vm2T bj 1953 bekommen ohne Motor ! Jetzt würde ich gerne wissen was außer dem Originalmotor noch reinpasst ohne die Schwinge zu verändern! Außerdem muss ich die Vespa neu zulassen was normalerweise kein Problem ist , nur hab ich keine Ahnung wie es ist wenn ein anderer Motor drinnen ist! Ich habe gehört das die nächsten Vespas , nach der Lampe unten die das Licht am Lenker so ca bj1955-1960 haben einen ählichen Motor haben! mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information