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Wenne

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  1. Wenn die Batterie genügend Leistung hat, vermag die Hupe auch zu hupen. Anders ist es bei meiner Japan-ET3, welche auch Seitenblinker und eine Schnarre aufweist. Sie hat keine Batterie, die Hupe bzw. Schnarre klingt entsprechend dürftig.
  2. Gut, da habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeit. Hab nur eine Rally und meine PXèn laufen allesamt ruhiger. Mal schauen, was ich noch optimieren kann. Ein bisserl geht ja immer.
  3. Vielen Dank für deine Gedanken und Ausführungen. Kurbelwelle? Wie kann ich das feststellen? Ausbauen und prüfen lassen wäre bestimmt eine Option, eine gute Winterarbeit. Die Vibrationen sind im Trittbrett und den Griffen - sehr unangenehm. Hat meine Fahrschul-Sprint 150 allerdings auch, aber bei der Rally möchte ich das etwas geringer haben.
  4. Danke für deine Ausführungen. Zunächst möchte ich mal schauen, wie ich die Vibrationen bei höheren Drehzahlen in den Griff bekomme. FÜr die Motorlagerung sind BGM-Silentblöcke verwendet worden. Ich vermute sie sind härter, weshalb mehr Vibrationen durchdringen. Eine 12-Volt-Anlage und bei Möglichkeit auch ohne Batterie, ist dann meine nächste Maßnahme.
  5. Danke für den Hinweis. Die originale Plastikabdeckung liegt schon in meiner Werkstatt, ebenso ein Reserverad. Mir fehlt nur noch ein Abstandshalter zwischen der Schraube und der Plastikabdeckung.
  6. Ich habe jetzt erst einmal eine Halterung mitsamt Chromspiegel einer P bzw. PX montiert. Zündschlüssel ist von Siem, Lenkschloss von Neiman. Grüße Wenne
  7. Hallo Leute, meine Rally 200 aus dem Jahr 1978 ist nun auch wieder auf der Straße. Sie hat knapp 23 tkm gelaufen und befindet sich im originalen und somit ersten Lack. Es ist eine Ausführung für den deutschen Markt. Sie hat eine 6-Volt Anlage, Ducati-Zündung. Kann mir von euch Jemand sagen, wie die originale Spiegelhalterung aussieht? In einem Karton befand sich eine schwarze Halterung. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese Halterung werkseitig so verbaut war. Viele Grüße Wenne
  8. Vielen Dank für eure Gedanken und den Infos hierzu. Ich werde probieren und dann gerne berichten. Viele Grüße Wenne
  9. Vielen Dank, dann werde ich das so auch tun. Gibt es sonst noch etwas, was ich beim "Zylinderupgrade" zwingend beachten sollte? Hier soll der Zylinder eingebaut werden Grüße Wenne
  10. Vielen Dank. ZZP dann bei 17 Grad? Grüße Wenne
  11. Hallo Leute, ich möchte meiner T5 auf die Sprünge helfen und einen Malossi Zylinder (172 ccm) und einen MRP Kopf verbauen. Das Ganze soll lediglich gesteckt werden mit dem originalen Vergaser und unveränderter Kurbelwelle. Was empfehlt ihr für ein Düsensetup und ist das dann alltagstauglich und auch vollgasfest? Hinweis zu meiner T5: sie ist aus 1985, deutsche Lusso-Ausführung mit Getrenntschmierung, welche auch zuverlässig funktioniert und bislang so gefahren wird. Danke für eure Hilfe und Empfehlungen. Gruß Wenne
  12. Es müsste dasselbe Silber sein. Grüße Wenne
  13. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat die Bezeichnung "USA" nichts zu bedeuten. Vielen Dank und Grüße Wenne
  14. Weil das in den 80-er Jahren bei den 200-er PX`en normal und Standard war. Die meisten 200-er wurden zu dieser Zeit als 10-PS-Version ausgeliefert. Wohlgemerkt für den deutschen Markt. Das lag an den Versicherungseinstufungen, welche bis 10 PS gingen und dann bis 17 PS, was einiges teurer war.
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