Jump to content

Wenne

Members
  • Content Count

    468
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About Wenne

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VFCD

Recent Profile Visitors

2341 profile views
  1. Noch immer habe ich keine goldfarbene Kaskade angeboten bekommen. Daher suche ich noch immer nach einer originalen Kaskade für meine PK80S. Wer so ein Teil zum Verkauf hat, der schreibe mit bitte eine persönliche Nachricht. Vielen Dank und Gruß Wenne
  2. Bin immer noch auf der Suche. Wer hat so ein Teil und bietet es mir an? Vielen Dank und Gruß Wenne
  3. Kein Problem. Sie steht gut bei meinen anderen Vespen. Das Seitenfach ist sehr praktisch - die Blinker demontierbar. Der Vorteil dieser Vespa ist, dass sie eine 12 Volt Anlage aufweist und somit besseres Licht produziert. Grüße Wenne
  4. Vielen Dank für eure Gedanken und den Infos hierzu. Ich werde probieren und dann gerne berichten. Viele Grüße Wenne
  5. Ich hätte eine V50 übrig. Original. 18 tkm. Muss nur noch den Vergaser reinigen, dann sollte sie laufen. Auf dem zweiten Bild sind die Blinker demontiert. Das war aber nur ein optischer Versuch. Derzeit ist sie original, also mit den 4-fach-Blinkern. Standort 74523 SHA, Baden-Württemberg. Grüße Wenne
  6. Vielen Dank, dann werde ich das so auch tun. Gibt es sonst noch etwas, was ich beim "Zylinderupgrade" zwingend beachten sollte? Hier soll der Zylinder eingebaut werden Grüße Wenne
  7. Vielen Dank. ZZP dann bei 17 Grad? Grüße Wenne
  8. Hallo Leute, ich möchte meiner T5 auf die Sprünge helfen und einen Malossi Zylinder (172 ccm) und einen MRP Kopf verbauen. Das Ganze soll lediglich gesteckt werden mit dem originalen Vergaser und unveränderter Kurbelwelle. Was empfehlt ihr für ein Düsensetup und ist das dann alltagstauglich und auch vollgasfest? Hinweis zu meiner T5: sie ist aus 1985, deutsche Lusso-Ausführung mit Getrenntschmierung, welche auch zuverlässig funktioniert und bislang so gefahren wird. Danke für eure Hilfe und Empfehlungen. Gruß Wenne
  9. Hallo Leute, noch immer suche ich eine goldfarbene Kaskade für meine PK80S. Wer hat noch eine im Regal liegen und bietet sie mir zum Kauf an? Vielen Dank Wenne
  10. Es müsste dasselbe Silber sein. Grüße Wenne
  11. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat die Bezeichnung "USA" nichts zu bedeuten. Vielen Dank und Grüße Wenne
  12. Weil das in den 80-er Jahren bei den 200-er PX`en normal und Standard war. Die meisten 200-er wurden zu dieser Zeit als 10-PS-Version ausgeliefert. Wohlgemerkt für den deutschen Markt. Das lag an den Versicherungseinstufungen, welche bis 10 PS gingen und dann bis 17 PS, was einiges teurer war.
  13. Danke, für die Antwort. Ich möchte keine Übersetzung einer Abkürzung, sondern den tieferen Sinn dahinter. Hat dieser Kopf eine andere Verdichtung, ist es speziell ein Kopf für den US-Markt, oder hat es gr keine Bedeutung?
  14. Hier eine kurze Frage an die Spezialisten: Ich habe an meiner 85-er PX200, 10PS-Version einen Zylinderkopf mit "USA"-Schriftzug verbaut. Was bedeutet in diesem Fall der Hinweis"USA"? Andere Verdichtung? Hat das was zu bedeuten? Danke und Gruß Wenne
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.