Zum Inhalt springen

S.A.T.Y.R.

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von S.A.T.Y.R.

  1. Danke jan69, hab bei meiner Variante den Zug wie die meisten unten am Gabelrohr am ring montiert und die XL2 Schaltrolle verbaut und deswegen musste ich auch die Schalthülle kürzen. Gefällt mir aber nicht wirklich da ich dann leider keinen platz für den Tacho habe auf den ich auch nicht verzichten möchte.
  2. Hab das selbe Problem. Dadurch das die außenhülle zu lang ist hab ich Probleme das sich die Gänge sauber Schalten lassen. Wenn ich die Hülle kürze wie bekommt man die Verpressung wieder anständigt montiert?? Schweißen? oder kann man auch ohne Verpressung bedenkenlos Fahren??
  3. Hallo, wollte wissen ob es eine Lösung für V50 Lenker mit Rundtacho? Ist schon alles sehr eng. Hab mal die Variante mit der Xl2 Schaltrolle im Visier seh aber dabei das Problem das ich den Tacho nicht mehr ins Loch bekomme Über weiter Hilfe wäre ich sehr erfreut.
  4. hab gestern über race-bace Streurzeiten rechner meine Daten eingegeben und auf ein komisches Ergebnis gekommen. Kann das sein?? Habe den Zylinder nicht bearbeitet. Was wären Halbwegs gute Zeiten für mein Setup?? Wie kann ich das Verbessern?? stroke 57 mm conrod length 105 mm mm transfer port 48 mm mm exhaust port 37 mm timing transfer port 106.7 ° timing exhaust port 160.9 °
  5. Ist eine Umdüsung von Road auf Big Box eigentlich notwendig ??
  6. Also habe meine BigBox eben bekommen. Hab natürlich gleich nachgesehen ob ich eine Überarbeitete Version bekommen hab. Musste aber leider gleich feststellen das ich bei meinem Topf keine Zusätzlich geschweißte Haltepunkte an der Auspuffhalterung habe. Der Rest sollte aber passen. Mal sehen wie lange das ding halten wird. Abweichend zur ersten Charge der Bigbox wurden folgende Veränderungen von uns vorgenommen: Die Schweißnähte im Bereich Krümmers ist nicht mehr verschliffenZusätzliche geschweißte Haltepunkte an der AuspuffhalterungDie Leistungsfähigkeit und der Charakter der BixBox wurde nicht verändert.
  7. Naja beim Polinimotor hab ich mit der 65/23 mit langer 4ten in der 4ten schon ein Problem. Zieht sehr müüühhhsam weiter! Bin gespannt und wie gesagt kann ich ja immer noch auf 22 umsteigen.
  8. Werde fogende Komponenten verbauen meine vorhandene gelippte Mazzuwelle s&s kulu getriebe 200 65/23 und den 30 phph und die Big Box , kytronic dann werd ich die steuerzeiten so anpassen und schau mir dann mal an wie es läuft. Werde aber rein aus interesse auch mal den Atom anbauen. Rein aus interesse
  9. Hab ja alles schon zuhause bis auf die Big Box. Nur bin ich halt am grübeln ob ich nicht gleich eine 60 welle verbauen soll. Und wenn ja welche. Die Kingwelle ist sicher sehr gut aber preislich halt sehr massiv. Im Kingwellen Shop hab ich auch nur Membranwellenwellen gefunden und das kommt fürs erste nicht in frage. Welchen Mehraufwand hätte ich bei der 200er Polini?
  10. Danke für die schnellen Antworten Bei der 60er welle bin ich mir noch unschlüssig welche ich da nehmen soll?? BGM hätte ich mir gedacht aber ist ja nicht lagernd. Welche wäre den noch empfehlenswert? Kodi und Fudis (Mrp) sind schon auf dem weg zu mir.
  11. Hallo. Hab folgende frage. Bin am Aufbau eines Tourentauglichen Quattrinimotor. Habe folgende Komponenten zur Verfügung. Block PX 150 Zylinder M1X Cosa 2 Kulu 23 mit S&S Korb 200er Getriebe Lusso 65/23 mit Kurzer 4ter Mazzu Rennwelle 57hub gelippt Zündung Original mit Kytronic Leichtes Lüfterrad PK,PX Aufpuff Atom oder Sip Road 1.0? Ev. Big Box Vergaser SI24/24 oder Phbh 28 und 30 Möchte einen haltbaren Motor aufbauen mit dem ich ohne großen Problemen auch weitere Tour fahren kann. Soll aber schon ein wenig duck machen. Brauche keine 35 40 PS. Bin bis jetzt nur Polini gefahren und bin am Quattrini Sektor eher unerfahren. Will auch auf Drehschieber bleiben. Meine frage welchen Auspuff und welchen Gaser wäre dafür perfekt? Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Danke Bernd
  12. Hallo, hab das Klackern auch. Meine fragen ist folgende, wann und wie bemerke ich ob das Lager (an der Hauptwelle bremstrommelseitig) Kaputt ist?? Merke ich das auch beim Fahren?? Kann es sein das die Kiste dann auch zu Schwimmen beginnt?? MfG
  13. Hi, wie schaut es eigentlich mit Kärnten aus?? Wird da uch was veranstaltet?? MfG
  14. Ich bin schon gespannt.Werde mit leeren motor alle vergaser anbauen und der am besten passt wird dann verbaut. Aber danke für die info mit dem m9 bolzen. Auf den hab ich nicht geacht.
  15. Danke, Hab bei mir nen YSS-Pro Dämpfer hinten drin.... Dämpferlänge mit 330mm?? Den für PX. Den Mikuni 30 kann ich ganz normal verwenden ohne schneidereien??
  16. Hallo, bin auch im aufbau einer Gs150 mit PX Motor. Nun meine frage. Welchen Stoßdämpfer (hinten) soll ich für diesen Einbau nehmen?? Kann ich den ori. Adapter (oben) dafür verwenden?? Hab mitbekommen das nicht ein jeder genau passt wegen Vergaser usw.! Zum thema Vergaser : will einen 30 Dellorto drehschieber einebauen. Gibts erfahrungen?? Ist der Mrp Ass geeignet oder muss man wieder schnippeln? MfG Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information