Jump to content

schwalbe_93

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About schwalbe_93

  • Birthday 05/13/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

919 profile views

schwalbe_93's Achievements

talent

talent (2/12)

3

Reputation

  1. ETS Banane wäre folgende: https://www.sip-scootershop.com/de/product/auspuff-ets-banane_24985000?bid=270078-102598-gclid-EAIaIQobChMI19PUy--GhAMVe5aDBx0vKAxGEAQYASABEgKztPD_BwE-&adcref=www.google.com%2F
  2. Auspuff bei PK würd ich die ETS Banane nehmen, bin ich auf nem 50er Polini und 75er DR F1 gefahren. Gruß Julian
  3. Hatten noch einen zweiten unbenutzten Motor der vor 4 Jahren Frisch überholt wurde (ist seitdem noch nicht gelaufen), von dem haben wir den Zylinder und das Pleullager übernommen, in dem war auch eine Mazuchelli Sport eingebaut. Rein Optisch war die 4 Jahre alte Mazzucchelli massiver gebaut, das Pleul selber, wie auch das Pleullager.
  4. Hatte das identische Problem bei dem Motor von meinem Onkel, 75er DR F1 und Mazzuchelli Sport KuWe, 350km und es hat das obere Lager zerlegt, hat genauso ausgesehen wie auf deinen Bildern.
  5. Bei mir wars mit Bitumenmatten gedämmten Vergaserraum und Unisex 1,5mm gewickelt auch zu laut fürn Tüv, bei mir kommt jetzt noch zusätzlich ein Aprilia RS Dämpfer dran und den Auspuff wickel ich mit Dämmmatten von Silent Sport und normalen Wickelband.
  6. Übersetzung würd ich auf 2.34 mit kurzen 4ten und 3.00 Reifen gehen, breiteren Reifen würde ich vermeiden, das es mit dem Unisex und der GFK Lufthutze von Egig schon eng wird. Gruß Julian
  7. Was für ein Dämpfer ist das? Wie viel DB hast du jetzt ca.? Gruß Julian
  8. Hast du den einen VMC98 eingetragen? Wäre Interessant für meine PK. Danke schonmal im voraus. Gruß Julian
  9. Servus zusammen, hab jetzt schon ne weile im Netz gesucht und nix gefunden. Weiß zufälligerweise jemand von euch ob man für den 3 Loch Polini 19mm Membranansaugstutzen die Hülse für den ASS irgendwo als Ersatzteil bekommt? Meine ist leider unauffindbar. Liebe Grüße Julian
  10. Leider geht es durch bis zur O-Ring Nut. Wisst ihr wer so einen Schaden reparieren kann und wie viel sowas ca. kostet?
  11. Servus zusammen, hab an meiner PK 50 diesen Ausbruch entdeckt, sollte und kann man das reparieren lassen oder wird das so wieder Dicht?
×
×
  • Create New...

Important Information