Zum Inhalt springen

schwalbe_93

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schwalbe_93

  1. Hatte bei mir zuerst das Grimeca Teilhydraulisch Kit verbaut, wie über mir geschrieben, einfach zu verbauen, allerdings der Druckpunkt war sehr seltsam, konnte mich daran nicht wirklich gewöhnen, hab da nie so ein richtiges Gefühl bekommen für die Bremse. Seit dem umbau auf Crimaz Handbremspumpe und Stahlflexleitung hat sich das erledigt, der Umbau ist auch schnell erledigt und einfach umzubauen. Gruß Julian
  2. ETS Banane wäre folgende: https://www.sip-scootershop.com/de/product/auspuff-ets-banane_24985000?bid=270078-102598-gclid-EAIaIQobChMI19PUy--GhAMVe5aDBx0vKAxGEAQYASABEgKztPD_BwE-&adcref=www.google.com%2F
  3. Auspuff bei PK würd ich die ETS Banane nehmen, bin ich auf nem 50er Polini und 75er DR F1 gefahren. Gruß Julian
  4. Hatten noch einen zweiten unbenutzten Motor der vor 4 Jahren Frisch überholt wurde (ist seitdem noch nicht gelaufen), von dem haben wir den Zylinder und das Pleullager übernommen, in dem war auch eine Mazuchelli Sport eingebaut. Rein Optisch war die 4 Jahre alte Mazzucchelli massiver gebaut, das Pleul selber, wie auch das Pleullager.
  5. Hatte das identische Problem bei dem Motor von meinem Onkel, 75er DR F1 und Mazzuchelli Sport KuWe, 350km und es hat das obere Lager zerlegt, hat genauso ausgesehen wie auf deinen Bildern.
  6. Bei mir wars mit Bitumenmatten gedämmten Vergaserraum und Unisex 1,5mm gewickelt auch zu laut fürn Tüv, bei mir kommt jetzt noch zusätzlich ein Aprilia RS Dämpfer dran und den Auspuff wickel ich mit Dämmmatten von Silent Sport und normalen Wickelband.
  7. Übersetzung würd ich auf 2.34 mit kurzen 4ten und 3.00 Reifen gehen, breiteren Reifen würde ich vermeiden, das es mit dem Unisex und der GFK Lufthutze von Egig schon eng wird. Gruß Julian
  8. Was für ein Dämpfer ist das? Wie viel DB hast du jetzt ca.? Gruß Julian
  9. Hast du den einen VMC98 eingetragen? Wäre Interessant für meine PK. Danke schonmal im voraus. Gruß Julian
  10. Servus zusammen, hab jetzt schon ne weile im Netz gesucht und nix gefunden. Weiß zufälligerweise jemand von euch ob man für den 3 Loch Polini 19mm Membranansaugstutzen die Hülse für den ASS irgendwo als Ersatzteil bekommt? Meine ist leider unauffindbar. Liebe Grüße Julian
  11. Leider geht es durch bis zur O-Ring Nut. Wisst ihr wer so einen Schaden reparieren kann und wie viel sowas ca. kostet?
  12. Servus zusammen, hab an meiner PK 50 diesen Ausbruch entdeckt, sollte und kann man das reparieren lassen oder wird das so wieder Dicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information