Zum Inhalt springen

Pivo210

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe

Leistungen von Pivo210

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. dat finde ich auch mal grenzwertig! bastelei ist sicher ganz weit vorne!! hat aber ja nicht wirklich was mit "VESPA OLDSCHOOL" zu tun.... denke, auch wenn es nicht direkt so in den regeln steht, sollte man sich auf vespa zylinder und teile beschränken!?! klarer fall: sowas sollte auch starten dürfen, aber eben in einer prosports klasse...?! oder klasse 9... oder ist etwa ein motoGP zylinder auch zulässig nur weil er aus 95 kommt, nur 88ps drückt, und 2550,- euro bei irgendwem kostet, ÄHHH denke NEIN! beste grüße
  2. Pivo210

    DBM News

    Moin moin.... ich finde ja, Oldschool sollte auch Oldschool sein! meine Meinung ist da ganz klar, ob bei sf oder lf nur Komponenten vor 2000! ich würde es noch ausbauen und sagen, dass die Auspuffanlagen auch "alte" sein sollten....dann würden bestimmt auch der eine oder andere sich einen abgeklemmten 177er DR nehmen um zu schauen was da geht, ist auch nicht Teuer, somit evtl auch die nächste Klasse nach der STREET..... Adapterplatten haben da nix zu suchen, auch nicht wenn da ein Fremdzylinder vom "ultraflugzeugjetträger" aus 1972 drauf ist! es ist zwar immer schön zu sehen wer sowas gut umsetzt und auch noch gut funktioniert! Hut ab !!!! Aber für sowas gibt es ja nun mal eine "PROSPORTS" Klasse! Mit der Kühlung finde ich Überzogen, die Leute die Platz 1 2 3..... belegen und schnell sind fahren eben "ohne Kühlung", Zeit nimmt dies nun wirklich nicht groß in Anspruch!! Leistung muss eben auch irgendwo herkommen!! PROST
  3. hat denn jemand n plan wann das gehäuse zu kaufen gibt?!
  4. Hallo, Ich bin Pivo und neu hier, Lese schon des länger mit bei euch, Und habe mir eine PX 200 zugelegt. Da ich eigentlich aus der Automatik Abteilung komme habe ich ein wenig Technisches Verständnis. Ich würde gerne einen LED Scheinwerfer in die PX bauen, Frage: Brauche ich dazu eine 120W Grundplatte? Und wie könnte man ihn ansteuern? Gruß Pivo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information