Zum Inhalt springen

misterolman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Prowler Berlin

Letzte Besucher des Profils

187 Profilaufrufe

Leistungen von misterolman

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bin total neu hier ich weiß gar nicht ob meine Anfragen bei Dir ankommen. ist ein bisschen undurchsichtig das Forum finde ich. auf jeden Fall habe ich super Interesse entweder an dem Anschlag Reparaturset oder an der Gabel. weiß nicht ob die Nachricht bei dir ankommt wie gesagt
  2. Ist ja cool bist ja auch aus Berlin. Ich auch für die PK Gabel

    1. misterolman

      misterolman

      Wenn du mich anrufen magst meine Handynummer ist 0173 80 23 178. würde mich freuen

  3. Na auf jeden Fall bin ich Abnehmer für so einen anschraubbares teil habe keine andere Lösung
  4. Moin moin ich brauche unbedingt so ein geben Lenkanschlag Reparaturset. Bitte mich anschreiben Stahlfix wenn du sowas noch verkaufst vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information