Zum Inhalt springen

pop2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pop2000

  • Geburtstag 21.03.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pop2000

newbie

newbie (1/12)

9

Reputation in der Community

  1. Wieso soll man das hinschreiben, sind ja identisch.. Die erste Runde war in allen Shops quasi "über Nacht" ausverkauft, das ist jetzt die zweite Lieferung von Avotechnica. Ich kenn den Hans-Jörg persönlich und die ersten waren in ein paar Tagen ausverkauft. Diese (2.Charge von VMC) kamen kurz vor Weihnachten in Wien an.. Oiso lg chris
  2. Hallo, der ist doch eh schon in der zweiten Charge verfügbar... zb in Wien bei vespateile.wien
  3. Stimmt so leider nicht, alle Diagramme vom LUZ Prüfstand in der VollgasGarage sind von Freakmoped mit uns hier auf unserem ziemlich genau kalibrierten Prüfstand (mit 450kg Rolle) gemeinsam erstellt worden. Zumindest alle Q244 und VMC Explorer mit den unzähligen Auspufftests... More to come.. lg chris
  4. Ja das Kolbenspiel ist angeblich wie ein bissl enger Socken so gering... 2/100 oder so
  5. Nur zur Info für die Ösis unter uns... Bei vespateile.wien ist der Satz auch schon seit dieser Woche lagernd. Hab meinen am Mo bestellt, und heute bekommen mit de Post (ok, bin ja auch in Wien) Und das um 499,- Guckst du hier: https://vespateile.wien/Zylinderkit-VMC-Explorer-244-ccm-Vespa-PX-Rally-Cosa-200 lg chris
  6. pop2000

    pop2000

  7. Hey die Statoren passen ja wirklich, und funzen perfekt !! Und wieder on the road, DANKE !! lg c
  8. Zum Thema Kupfer oder Messingbauteile auf Aluminium... Grundsätzlich sollte im Maschinenbau eine Verbindung Alu (uneloxiert) zu Kupfer vermieden werden >> Stichwort Kontaktkorrosion (oder elektrochemisches Spannunsgpotential). Messing ist zwar um einiges besser geeignet als Kupfer, aber aufgrund seiner Härte meiner Meinung auch eher nicht ideal als Kopfdichtung.. Und ich bin auch schon wieder stiller Mitleser
  9. pop2000

    Cheb Challenge 2018

    Cheb ist ja eigentlich eine echt geile Bahn, aber nachdem unsere Parmakit Klasse in der ESC abgeschafft wurde, wird heuer wohl niemand rauffahren.
  10. Ah ja, nochwas... Gibts schon wo halbwegs passende Auslasstutzen für Vitonflansche für den M244 (wenn der Auslass etwas gefräst ist) - oder muss man sich das selber schnitzen ?
  11. Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir ein M244 (M252) Setup, angelehnt an Woidis, zu bauen. Eckdaten wären: M244 mit 62mm Welle Membraneinlass, Keihin PWK35 Vespatronic Steuerzeiten ca. 126 und 28-30 Vorauslass QK 1.4mm Nun plagt mich die Frage aller Fragen... Welcher (Box) Auspuff passt gut dazu ? Ich tendiere zwischen Megadella V5CL3 oder Pipedesign Sbox Speed... Wie sind Eure Meinungen, Erfahrungen und Empfehlungen diesbezüglich dazu ? Bin für (fast alles) offen... lg chris / Wien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information