Zum Inhalt springen

nossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von nossi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, wo bekomme ich eine Rolle für einen Prüfstand her? Hat zufällig jemand noch eine liegen oder einen Kontakt? Vielen Dank! VG Stefan
  2. Hallo, ich bin auf euer tolles Projekt gestoßen und möchte dies auch gern bei mir verwirklichen. Einen bestehenden Prüfstand habe ich leider nicht. Würde mir diesen aber selber bauen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine geeignte Rolle herbekomme? Oder gibt´s dazu schon einen Thema? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information